Kundendienstmitarbeiter/in m/w/d 80% in Stein am Rhein
Sie suchen nach abgeschlossener Ausbildung oder einigen Jahren Berufserfahrung ein Stelle im Kundendienst? Dann haben wir genau das Richtige für Sie als Kundendienstmitarbeiter/in m/w/d 80%.
Ihre Herausforderung
- Betreuung und Beratung von Kunden per Telefon, E-Mail und Live-Chat
- Professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Anliegen
- Aufnahme und Dokumentation von Bestellungen und Anpassungen im System
- Gewährleistung einer effizienten und kundenorientierten Auftragsabwicklung
- Unterstützung bei der Lösung von technischen Problemen und Anliegen
- Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um kundenbezogene Prozesse zu optimieren
- Identifizierung von Verkaufschancen und Weiterleitung an das Vertriebsteam
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und -bindung durch exzellenten Service
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Kundenservice oder Customer Support
- Kommunikationsstärke und ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten
- Hohe Serviceorientierung und Problemlösungskompetenz
- Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
- Teamfähigkeit und Flexibilität
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Perspektiven
- Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld und eine positive Unternehmenskultur
- Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Stein am Rhein (SH)