Kundendienstmitarbeiter/in/ Stv.Leitung Projekte in Zürich

Aufgabenbereich

Abwicklung der Auftragsbearbeitung von der Bestellung bis zur Beanstandung
Prüfung von Warenverfügbarkeiten sowie Überwachung von Terminen in Zusammenarbeit mit der Abteilung - Planung & Logistikabteilung in Altendorf
Telefonische Kundenbetreuung in deutscher, französischer und italienischer Sprache
Pflege von Kundenstammdaten (SAP, CRM)
Verkaufsstatistiken erstellen
Unterstützung in vielfältiger Projektarbeit
Schnittstellenfunktion mit dem Aussendienst, Key Account Management, Planung, Logistik Altendorf und Buchhaltung

Anforderungsprofil

Abgeschlossene Berufslehre zur Kauffrau EFZ / zum Kaufmann EFZ, Weiterbildungen von Vorteil
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, erste Erfahrung in der Personalführung und Projektarbeit erwünscht
Offene, aufgestellte und durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung
Sehr gute Organisationsfähigkeiten gepaart mit Flexibilität und Teamfähigkeit
Exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise und eine Hands-on-Mentalität
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Fundierte SAP- und gute MS Office-Kenntnisse, allgemeine IT-Affinität

Kontakt

Jacqueline Boxler
044 213 60 62
Jacqueline.Boxler@jokerpersonal.ch

Gehaltsprognose
Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.10.2024

powered by: workpool.jobs