Kundendienstmitarbeiter/in/ Stv.Leitung Projekte in Zürich
Aufgabenbereich
Abwicklung der Auftragsbearbeitung von der Bestellung bis zur Beanstandung
Prüfung von Warenverfügbarkeiten sowie Überwachung von Terminen in Zusammenarbeit mit der Abteilung - Planung & Logistikabteilung in Altendorf
Telefonische Kundenbetreuung in deutscher, französischer und italienischer Sprache
Pflege von Kundenstammdaten (SAP, CRM)
Verkaufsstatistiken erstellen
Unterstützung in vielfältiger Projektarbeit
Schnittstellenfunktion mit dem Aussendienst, Key Account Management, Planung, Logistik Altendorf und Buchhaltung
Anforderungsprofil
Abgeschlossene Berufslehre zur Kauffrau EFZ / zum Kaufmann EFZ, Weiterbildungen von Vorteil
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, erste Erfahrung in der Personalführung und Projektarbeit erwünscht
Offene, aufgestellte und durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung
Sehr gute Organisationsfähigkeiten gepaart mit Flexibilität und Teamfähigkeit
Exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise und eine Hands-on-Mentalität
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Fundierte SAP- und gute MS Office-Kenntnisse, allgemeine IT-Affinität
Kontakt
Jacqueline Boxler
044 213 60 62
Jacqueline.Boxler@jokerpersonal.ch
Gehaltsprognose
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)