Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) in Zürich

Unser Auftraggeber ist schweizweit tätig und bietet unter anderem Weiterbildungsangebote, temporäre Fahrzeuglösungen sowie zukunftsorientierte Services im Bereich moderner Technologien an. Dabei liegt der Fokus auf der Unterstützung individueller und nachhaltiger Mobilitätsbedürfnisse.

Ihre Aufgaben

Persönliche und professionelle Betreuung sowie Unterstützung bei Kundenanfragen via Telefon, E-Mail, Chat und WhatsApp.

Beratung und Verkauf der Produkte für bestehende Mitglieder sowie Neukunden (telefonisch und online).

Bearbeitung von komplexen, zeitaufwändigen Mitgliederanfragen und Unterstützung des 1st Level Supports.

Fachspezifische Beratung für interne und externe Partner.

Technischer Support für ihre digitalen Applikationen (Apps, Website-Login).

Beratung rund um Elektromobilität und ihre damit verbundenen Produkte und Dienstleistungen.

Ihr Profil

Kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung in einer ähnlichen Funktion im Dienstleistungsbereich.

Freude am Kundenkontakt sowie eine ausgeprägte Service- und Verkaufsorientierung.

Stilsichere schriftliche Ausdrucksweise und hohe Kommunikationsfähigkeit.

IT-Affinität und idealerweise erste Erfahrungen im technischen Support.

Interesse an Mobilitätsthemen, insbesondere Elektromobilität, von Vorteil.

Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (mind. B2) in Wort und Schrift.

Belastbare, flexible und lösungsorientierte Persönlichkeit, die sich in einem dynamischen Umfeld wohlfühlt.

Kontakt

Leon DuongHR-Supporter / Recruiter

+4 58 059 56 06 E-Mail schreiben
Auf einen Blick

Veröffentlicht:11 April 2025

Pensum:60 – 100%

Vertragsart:Festanstellung

Lohn:CHF 60 000 - 68 000 /Jahr

Sprache:Deutsch (Muttersprache), Französisch (Fliessend)

Arbeitsort:

Firma: Diallon

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 11.04.2025

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