Kundendienstmitarbeiter*innen temporär in Glattbrugg
Für unseren Kunden suchen wir ab 1. März für mindestens 6 Monate eine*n temporären Mitarbeiter im Kundendienst:
Aufgaben:
Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen
Anforderungen
Abgeschlossene Berufsausbildung oder erste Erfahrungen im Kundenservice
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
Freundliches und empathisches Auftreten
Sehr gute Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile
Möglichkeit auf eine temporäre Überbrückung in einem dynamischen Team
Erste Bankerfahrung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Contact
Andrea Brunner
044 215 22 22
job impuls ag Zürich
job impuls ag Zürich
Key information
Publication date:07 February 2025
Workload:100%
Contract type:Temporary
Language:German (Fluent)
Place of work:Glattbrugg
Firma: Job Impuls AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Glattbrugg (ZH)