Kundendienstmitarbeiter*innen temporär (100%) in Glattbrugg

Für unseren Kunden suchen wir ab 1. März für mindestens 6 Monate eine*n temporären Mitarbeiter im Kundendienst:

Aufgaben:

Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen

Anforderungen

Abgeschlossene Berufsausbildung oder erste Erfahrungen im Kundenservice
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
Freundliches und empathisches Auftreten
Sehr gute Deutschkenntnisse

Ihre Vorteile

Möglichkeit auf eine temporäre Überbrückung in einem dynamischen Team
Erste Bankerfahrung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Ihre Ansprechperson

Andrea Brunner
Tel. 044 215 22 22

Job-Suchabo

Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Kundendienstmitarbeiter*innen temporär

Glattbrugg
Temporär
100%
Kundendienst/Call Center

Job merken

Teilen

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Glattbrugg (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.03.2025

powered by: workpool.jobs