Kundendienstmitarbeiter KMU (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde im Raum Zürich ist eines der führenden Unternehmen in seinem Dienstleistungssegment. Du bist motiviert und möchtest eine neue Herausforderung annehmen, bei der du zum Teil von Zuhause aus arbeiten kannst? Dann bewirb dich jetzt als:
Kundendienstmitarbeiter KMU (m/w/d)
Deine Aufgaben:
Du erledigst administrative Arbeiten
Du bist die erste Anlaufstelle per Telefon für KMU Kunden
Du beantwortest Kundenanrufe auf Deutsch und Französisch
Du nimmst Kundenanliegen entgegen und bearbeitest diese
Dein Profil:
Du verfügst über eine Dienstleistungs- und Kundenorientierte Arbeitsweise
Du bist motiviert und hast eine schnelle Auffassungsgabe
Du sprichst fliessend Schweizerdeutsch und Französisch
Du bist freundlich, zuverlässig und hast gute Umgangsformen
Wir bieten:
Ein hybrides Arbeitsmodell (Möglichkeit zu HomeOffice)
Eine abwechslungsreiche, spannende und herausfordernde Tätigkeit
Ein Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
Bezahlte Weiterbildungsmöglichkeiten
Abwechslungsreiche Arbeitszeiten
Haben wir dein Interesse geweckt?
Zögere nicht und stell uns noch heute online deine kompletten Bewerbungsunterlagen zu.
Wir freuen uns auf dich!
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität. Zur leichteren Lesbarkeit und besseren Verständlichkeit verwenden wir nur eine Gender-Form. Selbstverständlich sind im jeweiligen Kontext alle Genderformen gleichermassen gemeint.
Temp & Fest
Jobregion: Zürich , Schweiz
Stellenprozente: 80 - 100 %
Administration / Verkauf / Einkauf
Kundendienstmitarbeiter KMU (m/w/d)
Beschreibung
Firma: WS Personal AG - Work Selection
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)