Kundendienstspezialist:in (m/w/d) in Schaffhausen
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen in der Energie- und Automatisierungstechnik Branche, sucht ab sofort oder nach Absprache eine/n Customer Support Specialist (m/w/d) / Kundendienstspezialist: in. Wenn Sie gerne in einem internationalen Umfeld arbeiten, eine Leidenschaft für erstklassigen Kundenservice haben und organisatorisches Talent mitbringen, dann ist das Ihre Chance!Hauptinformationen:
Startsdatum: 10.02.2025
Enddatum: 09.02.2026
Standort: Schaffhausen
Arbeitszeit: Die Regelarbeitszeit wäre von 08:00 – 17:00 Uhr, je nach Pausenzeit. Die Arbeitszeiten könnten jedoch mit +/- 1 Stunde gestaltet werden.
Was erwartet Sie in dieser Rolle?Als Customer Support Specialist sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb, Produktion und Logistik. Ihre Aufgaben umfassen:
Betreuung von Kundenanfragen über Teams und E-Mail.
Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung.
Unterstützung des internationalen Vertriebsteams als erste Anlaufstelle.
Optimierung und Koordination von logistischen Prozessen.
Das sollten Sie mitbringen:
Sprachgewandtheit: Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
Technisches Know-how: SAP-Grundkenntnisse und Erfahrung mit MS Office (insbesondere Outlook, Excel).
Soft Skills: Kundenorientierung, schnelle Auffassungsgabe und eine proaktive Arbeitsweise.
Belastbarkeit: Fähigkeit, Eskalationen souverän zu managen und positiv auf Veränderungen zu reagieren.
Warum diese Position?
Arbeiten Sie in einem internationalen und dynamischen Umfeld.
Nutzen Sie die Möglichkeit, sich in einem zukunftsorientierten Bereich weiterzuentwickeln.
Seien Sie Teil eines Unternehmens, das Wert auf Zusammenarbeit und Innovation legt.
Das klingt nach einer spannenden Position?
Dann freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen per Onlineformular.Bei Bewerbungen per E-Mail erklärt sich der Sender respektive die Senderin damit einverstanden, dass die übermittelten Daten unter Berücksichtigung unserer Datenschutzrichtlinie verwendet werden.Weitere offene Stellen gibt es hier:Job profile
Administration - Various
Schaffhausen
Contracting
Full Time
10.02.2025 - 09.02.2025 mit Verlängungsoption
Customer Service, Kundendienst, teschnichen support, Lösung von Kundenproblemen, Lösungen mit Kundendienstleistungen, MS Office
Job benefits
Coopers Care
Work-life-balance
Sounds interesting?
Simply click "Apply now" and I will get back to you.Florence Wespiser
Senior MSP ConsultantSimilar jobsblog07. Jan. 2025An unforgettable evening for Mihai Lazar at Cirque du Soleil thanks to our referral program.19. Dec. 20242024 leaves us with plenty of memories - made in daily work life, in projects or during team excursions and events.18. Dec. 2024For the first time, we have made it onto the prestigious list of the top 500 ICT companies in Switzerland - and we're ranked 150th!
Schaffhausen
Unbefristet
Vollzeit
4 Stunden her
Firma: Coopers Group AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schaffhausen (SH)