Kundendienstsupport mit Französisch (Bankeinstieg) in Bülach

Aufgaben

Bis zum nächsten Schritt Berufspraxis sammeln! Unser Kunde, eine Schweizer Bank mit Filialen in allen Landesteilen, betreibt von 8-20 Uhr und samstags von 8-17 Uhr ein Service-Center für Kundenanfragen. Zu Beginn für ein neulanciertes eBanking-Produkt (Sie werden geschult) und generell für die ganze Produktepalette sucht er Verstärkung. Ziel ist es, Anfragen telefonisch zu beantworten oder für interne Fachstellen aufzubereiten:

Beantworten / Abwickeln telefonischer Kundenanfragen* zu allgemeinen und spezifischen Bankthemen (Zahlungsverkehr, Wertpapiere, eBanking, Privat- & Hypothekarkredite) in Deutsch und Französisch** (etwa jede 5. Anfrage)
Drehscheibe für den Informationsfluss zu internen Fachstellen (Aufbereiten von Anfragen) und Workflow-Management
Erweiterung des eigenen Horizonts bezüglich allgemeiner Bankenprodukte

*Im Normalfall zwischen 40 und 50 Kundenanfragen pro Tag (kein Verkauf, bei Bedarf können Sie Produkte vorschlagen, zum Beispiel eine Kreditkarte oder ein besser verzinstes Konto, etc.)
**Für Bankbegriffe in Französisch steht ein Fachvokabular zu Verfügung

Anforderungen

Kaufmännische Lehre (KV, Handelsschule), Mittelschule oder gleichwertig, ideal mit Praxis im Kunden und/oder Finanzumfeld
Sicheres Deutsch (Dialekte müssen problemlos verstanden werden), gutes mündliches Französisch in der Umgangssprache (Niveau C1 oder höher) mit gutem Hörverständnis, Italienisch von Vorteil
Freude am telefonischen Kundenkontakt und Interesse am Thema "Banking" / Basisprodukte einer Bank
Gute EDV-Anwendung (MS-Office, Tools)
Bereitschaft zu Samstagsarbeit von 8-17 Uhr (etwa 2x im Monat)

Wir wenden uns an eine kommunikative, kunden- und teamorientierte Person (angenehmes Arbeitsklima) mit tadellosem Leumund.

Alter

19-28

Bemerkungen

Bei Interesse lassen Sie uns bitte Ihre kompletten Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Ausbildungsnachweise) zukommen, ideal per eMail (als PDF). Für Fragen im Vorfeld stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. - Weitere Stellenangebote unter www.esprit.ch .

Spezielles

Geeignet für einen Bankeinstieg.

Kontaktperson

Oliver Kuhn oliver.kuhn@esprit.ch
Referenz-Nr. 0278-305-12

30.06.2024

Stellenart

Dauerstellen (Vollzeit)

Funktions-/Fachbereich

Kundendienst / Schalterservice

Standort

Bezirk Bülach

Branche

Bank: Allgemeine Stellen

Eintritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Pensum

80-100%

Einsatzgestaltung

Schicht
Wechselnde Schichten von 8-17 Uhr und 12-20 Uhr
Der Einsatzplan wird 2-3 Monate im Voraus bekanntgegeben

Firma: Esprit Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bülach (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.08.2024

powered by: workpool.jobs