Kundenservice Spezialist/in 80-100% in Zug
Aufgabenbereich
Unterstützung der Relationship Manager bei der täglichen Akquisition, Beratung und Kundenbetreuung (Erstellung von Vertragsdokumenten, Vorbereitung von Präsentationen sowie Reportings und Analysen)
Administrative Unterstützung beim Onboarding neuer Vertriebspartner
Mitbetreuung von Kunden und Vertriebspartnern bei Anfragen per Telefon und E-Mail
Hilfe bei der Pflege und Aktualisierung der Kunden- und Vertriebspartnerdaten
Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Anforderungen
Koordination mit internen Abteilungen (z. B. Administration und Compliance)
Mitarbeit an Projekten im Kundenbereich
Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen sowie weiteren Verkaufsaktivitäten
Teilnahme an verschiedenen Events, inklusive der Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern sowie Unterstützung bei der Nachbereitung
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaft
Berufserfahrung in der Finanzbranche
Deutsch als Muttersprache und idealerweise gute Französischkenntnisse auf Niveau B1
Hohe IT-Affinität, insbesondere sicherer Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel)
Freude an der Kommunikation mit Kunden, sowohl telefonisch als auch persönlich
Selbstständige, pflichtbewusste und proaktive Arbeitsweise, auch bei strikten Zeitvorgaben
Unternehmerisches Denken, lösungsorientierte Herangehensweise sowie starke Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft
Professionelles und sicheres Auftreten
Kontakt
Daniela Wiederkehr
041 729 17 15
daniela.wiederkehr@jokerpersonal.ch
Gehaltsprognose
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Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)