Kundenservice Spezialist/in in Zürich
Sie bearbeiten ´kompliziertere´ telefonische Anfragen von Kundinnen und Kunden, klären Liefertermine ab, beantworten Fragen zu Rechnungen und beraten die Kundschaft in Bezug zu Garantie- und Rückgabefällen.
Das Erfassen von Bestellungen, das Anpassen von Aufträgen, Zahlungsarten und Kundendaten im System gehören zu Ihrem Tagesgeschäft.
Unsere Anforderungen an Sie:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Stielsicheres Deutsch wie auch gute Englischkenntnisse
Ihre Benefits:
40 Stunden Wochen
Zentrale Arbeitslage
Moderne Büroräumlichkeiten
Hunde sind im Büro Willkommen
Homeoffice nach Absprache
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Per Klick auf «Jetzt bewerben» können Sie uns ganz einfach Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse/Diplome, etc.) zustellen.
Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.
Bei Fragen steht Ihnen die untenstehende zuständige Kontaktperson gerne zur Verfügung.
Dieses Inserat entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen? Vielleicht können wir Sie auf unserer Homepage unter www.job-3000.ch mit einem unserer weiteren spannenden Stellenangebote überzeugen.
#anihrerseite
Ihre Tätigkeiten sind:
Mit Verhandlungsgeschick und Vertrauen lösen Sie die Anliegen der Kundschaft erfolgreich
Firma: Job 3000 AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)