Kundenservice Spezialist (m/w/d) in Luzern

Du suchst einen zukunftsorientierten Arbeitgeber in der Finanzbranche? Du mchtest dich stets weiterentwickeln, dich aktiv einbringen und Verantwortung bernehmen knnen? Dann bist du bei unserem ROCKEN Partner genau richtig.

Deine Verantwortung:

Du bernimmst die Betreuung und Verwaltung der digitalen Eingangskanle
Als Kundenservice Spezialist beantwortest du telefonische Anfragen und fhrst eigenstndig Beratungen zu den Standardprodukten und -Dienstleistungen durch
Der 1st-Level Support fr das E-Banking und gngige Finance Apps wie TWINT und Debix+ gehrt zu deinem Aufgabenbereich
Du vermittelst Termine zwischen Kunden und den Berater/innen an allen Standorten

Deine Qualifikationen:

Du bringst eine abgeschlossene Banklehre oder relevante Erfahrung aus einem Kundenkontaktcenter mit, idealerweise in einer verwandten Branche wie Versicherung, Krankenkasse oder Finanzdienstleister
Als Kundenservice Spezialist sprichst und verstehst du perfekt Schweizerdeutsch und g eniesst die tgliche Interaktion mit Kunden
Deine Teamfhigkeit, Belastbarkeit und ausgeprgte Kundenorientierung sind Schlsselkompetenzen, die du in deine Arbeit einbringst

Benefits:

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Sportliche Aktivitten
Markt- und leistungsgerechte Lhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Interessante und abwechslungsreiche Ttigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Luzern

Kontakt

Elena Walker,
+41 44 385 28 84

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 19.12.2024

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