Kundenservice Spezialist (m/w/d) in Luzern
Du suchst einen zukunftsorientierten Arbeitgeber in der Finanzbranche? Du möchtest dich stets weiterentwickeln, dich aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen können? Dann bist du bei unserem ROCKEN Partner genau richtig.
Deine Verantwortung:
Du übernimmst die Betreuung und Verwaltung der digitalen Eingangskanäle
Als Kundenservice Spezialist beantwortest du telefonische Anfragen und führst eigenständig Beratungen zu den Standardprodukten und -Dienstleistungen durch
Der 1st-Level Support für das E-Banking und gängige Finance Apps wie TWINT und Debix+ gehört zu deinem Aufgabenbereich
Du vermittelst Termine zwischen Kunden und den Berater/innen an allen Standorten
Deine Qualifikationen:
Du bringst eine abgeschlossene Banklehre oder relevante Erfahrung aus einem Kundenkontaktcenter mit, idealerweise in einer verwandten Branche wie Versicherung, Krankenkasse oder Finanzdienstleister
Als Kundenservice Spezialist sprichst und verstehst du perfekt Schweizerdeutsch und g eniesst die tägliche Interaktion mit Kunden
Deine Teamfähigkeit, Belastbarkeit und ausgeprägte Kundenorientierung sind Schlüsselkompetenzen, die du in deine Arbeit einbringst
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Sportliche Aktivitäten
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
#JC-banking-assurance
Arbeitsort
Luzern
Kontakt
Elena Walker,
+41 44 385 28 84
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)