Kundenservicespezialist:in in Basel

Unser Kunde ist ein Schweizer Traditionsunternehmen im Bereich Umwelttechnik/Kühlung. Hohe Zuverlässigkeit, geringer Energie- und Wasserverbrauch sowie hohe Umweltverträglichkeit zeichnen die Produkte aus. Weiter hat die Firma mehrere Auszeichnungen als attraktiver Arbeitgeber erhalten.

Was können Sie bewirken?

Unterstützung unserer Techniker bei Inbetriebnahmen: Seien Sie der Retter in der Not, wenn es darum geht, neue Anlagen zum Laufen zu bringen.

Unterstützung unserer Techniker bei Inbetriebnahmen: Seien Sie der Retter in der Not, wenn es darum geht, neue Anlagen zum Laufen zu bringen.Fernzugriff auf Bestandsanlagen zur Evaluation von Störungsursachen: Entdecken Sie die Ursachen von Störungen aus der Ferne und sorgen Sie für schnelle Lösungen.Kleinere Softwareanpassungen im Rahmen der Inbetriebnahmen: Bringen Sie Ihre Softwarekenntnisse ein und nehmen Sie gezielte Anpassungen vor, um den reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.Verwaltung unserer Fernwartungslösung: Übernehmen Sie die Verantwortung für die effektive Nutzung und Verwaltung unserer Fernwartungstechnologie.Aufbereitung von Schulungsunterlagen für interne Schulungszwecke der Techniker: Erstellen Sie informative und hilfreiche Schulungsunterlagen, die unsere Techniker auf dem neuesten Stand halten.Durchführung von internen Schulungen: Teilen Sie Ihr Wissen und Ihre Expertise in spannenden und praxisnahen Schulungen.Aufbau und Pflege unseres Wissensportals (WIKI): Entwickeln und pflegen Sie eine zentrale Wissensdatenbank, die als wertvolle Ressource für alle Mitarbeiter dient.

Damit dies gut gelingt, ist Ihr Profil

Grundausbildung als Automatiker, Elektroplaner, Elektriker oder verwandte Berufe: Nutzen Sie Ihre solide technische Basis und bringen Sie Ihr Fachwissen ein.

Grundausbildung als Automatiker, Elektroplaner, Elektriker oder verwandte Berufe: Nutzen Sie Ihre solide technische Basis und bringen Sie Ihr Fachwissen ein.Starkes Verständnis für Problemlösungstechniken: Gehen Sie komplexe technische Herausforderungen systematisch an und finden Sie effiziente Lösungen.Grundkenntnisse in Steuerungssoftware wie Codesys und TIA Portal: Ihre Kenntnisse in diesen Tools sind ein wertvoller Vorteil.Gute Deutsch- (B1) und Englischkenntnisse (B2-C1) in Wort und Schrift: Ermöglichen Sie eine reibungslose und effektive Kommunikation in unserem internationalen Team.

Darauf können Sie sich freuen

Weiterbildung wird unterstützt - zeitlich und finanziellAuf ein zukunftsgerichteten UnternehmenDer Bürostandort ist zu Fuss vom Hauptbahnhof Basel SBB. Im Homeoffice zu arbeiten ist auch möglichEin starkes Team ist wichtig, weshalb regelmässig Teamevents durchgeführt werdenDie Firma hat mehrere Auszeichnungen als attraktiver Arbeitgeber erhalten.

Klingt das für Sie spannend, dann bewerben Sie sich hier! Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.

Apply-Url:
JobPosting-Url:
Company Name: FoodTechScout AG
Company Url:
Employment Status: Vollzeit
Experience Level: Berufserfahren
Industries: Maschinenbau, Herstellung von Klima- und Umwelttechnologieprodukten
Function: Kundenservice, Projektmanagement
Location: Basel, Schweiz

Unsere Mission bei FoodTechScout AG: Fachkräfte aus den Bereichen Technik und Lebensmittel mit den passenden Unternehmen zu matchen. Und andersrum.

Firma: FoodTechScout AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.12.2024

powered by: workpool.jobs