Kundenservicespezialist / Technischer Support (m/w/d)

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Kundenservicespezialist / Technischer Support (m/w/d)

ROCKEN® hat mit ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist in der Medizintechnik tätig. Das Unternehmen setzt mit innovativen Entwicklungen und erstklassiger Qualität stetig auf neue Massstäbe in seinem Fachgebiet. Unser Partner ist nicht nur ehrgeizig, um ihre Mission zu erfüllen, sondern auch was ihre Mitarbeitenden anbelangt - diese sollen möglichst gefördert werden. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung

Technischer Kundensupport zur Behebung von Problemen und Optimierung der Kundenzufriedenheit
Bearbeitung und Entgegennahme von Kundenreklamationen, sowohl telefonisch als auch schriftlich
Lösungsfindung in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine schnelle und effiziente Behebung von Problemen sicherzustellen
Monitoring und Analyse von Kennzahlen im Beschwerdemanagement, um kontinuierliche Verbesserungen zu ermöglichen
Erstellung und Präsentation von Berichten und Kennzahlen für die Geschäftsleitung
Qualitätssicherung und Implementierung von Massnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und zur Vermeidung zukünftiger Beschwerden
Entwicklung von Eskalationsprozessen, um eine strukturierte und effiziente Bearbeitung von Kundenanliegen sicherzustellen
Proaktive Kommunikation mit den Kunden zur Vermeidung potenzieller Probleme und zur Pflege langfristiger Beziehungen
Koordination mit internen Abteilungen, wie z.B. dem Vertrieb, der Technik und der Produktion, um eine schnelle Lösung von technischen Problemen sicherzustellen
Verbesserung der internen Prozesse zur effizienteren Bearbeitung von Beschwerden und technischen Anfragen

Deine Skills

Abgeschlossene technische Grundausbildung, idealerweise mit kaufmännischer Weiterbildung
Berufserfahrung im Kundenservice und im Beschwerdemanagement
Erfahrung im technischen Support und der Lösungsfindung bei technischen Problemen
Exzellente Kommunikationsskills und hohe Kundenorientierung
Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
St. Margrethen SG

Kontakt

Daniel Liscic,
+41 44 385 21 97
St. Margrethen SG

11.11.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Margrethen (SG)

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Publikationsdatum: 11.11.2024

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