Kundenverantwortlicher Facility Management (m/w/d) in Zürich
Unser ROCKEN Partner steht für ganzheitliche, individuelle Immobilien-Dienstleistungen in den Bereichen Property Management und Beratung, Vermietungsmanagement, Handel, Baudienstleistungen, Retail- aber auch Center Management.
Deine Rolle:
Leitung mehrerer technischer und infrastruktureller Mandate im Raum Zürich
Verantwortung für Kosten- und Budgetmanagement
Sicherstellung der Erfüllung vertraglich vereinbarter Leistungen (IGM / TGM)
Optimierung von Aufträgen durch innovative Lösungsansätze und kontinuierliche Verbesserung der Leistung
Selbständige Planung und Umsetzung von Facility Management-Projekten unter Berücksichtigung der Kundenanforderungen
Abwicklung von mandatsspezifischen Aufgaben im Facility Management, einschließlich Vertrags- und Kostenmanagement, Qualitätssicherung sowie Reporting
Deine Verantwortung:
Abgeschlossenes Studium im Facility Management oder mehrjährige Berufserfahrung in Facility Management oder Hotellerie
Fähigkeit, auch in hektischen Phasen den Überblick zu bewahren und proaktiv zu handeln
Aufgeschlossene, kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Problemlösungskompetenz
Prozessorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise sowie sicherer Umgang mit modernen Arbeitsmitteln
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Benefits:
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
#JC-finanzen
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Katharina Röver,
+41 44 385 21 74
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)