Kundenverantwortlicher Facility Management (m/w/d) in Zürich

Unser ROCKEN Partner steht für ganzheitliche, individuelle Immobilien-Dienstleistungen in den Bereichen Property Management und Beratung, Vermietungsmanagement, Handel, Baudienstleistungen, Retail- aber auch Center Management.

Deine Rolle:

Leitung mehrerer technischer und infrastruktureller Mandate im Raum Zürich

Verantwortung für Kosten- und Budgetmanagement

Sicherstellung der Erfüllung vertraglich vereinbarter Leistungen (IGM / TGM)

Optimierung von Aufträgen durch innovative Lösungsansätze und kontinuierliche Verbesserung der Leistung

Selbständige Planung und Umsetzung von Facility Management-Projekten unter Berücksichtigung der Kundenanforderungen

Abwicklung von mandatsspezifischen Aufgaben im Facility Management, einschließlich Vertrags- und Kostenmanagement, Qualitätssicherung sowie Reporting

Deine Verantwortung:

Abgeschlossenes Studium im Facility Management oder mehrjährige Berufserfahrung in Facility Management oder Hotellerie

Fähigkeit, auch in hektischen Phasen den Überblick zu bewahren und proaktiv zu handeln

Aufgeschlossene, kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Problemlösungskompetenz

Prozessorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise sowie sicherer Umgang mit modernen Arbeitsmitteln

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil

Benefits:

Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

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#JC-finanzen

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Katharina Röver,
+41 44 385 21 74

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 18.01.2025

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