Ladenleitung 100% - Organisationstalent mit Führungserfahrung
Unser Kunde ist regional im Kanton Graubünden verankert und in den Bereichen Agrarhandel, Detailhandel und Energie tätig. Mit mehreren Verkaufsstellen sowie Tankstellen mit Shop-Angebot setzt er sich engagiert und kundenorientiert für die Bedürfnisse der Bevölkerung ein.
Als verlässlicher Partner der regionalen Landwirtschaft betreibt er unter anderem eine Getreidesammelstelle. Zusätzlich leistet er mit der Versorgung durch Brenn- und Treibstoffe sowie durch erneuerbare Energien einen Beitrag zu einer effizienten und nachhaltigen Energieversorgung in der Region. Gesucht wird per sofort:
Ladenleitung 100% - Organisationstalent mit Führungserfahrung
Anstellung: 100%
Ort: Chur
Branche: Detail-/Grosshandel
Veröffentlichungsdatum: 22.04.2025
Deine Aufgabe
Verantwortung für den gesamten Warenbestand sowie die Bestellprozesse
Steuerung und Überwachung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen wie Umsatz, Budget und Bestandskorrekturen
Sicherstellung einer attraktiven Warenpräsentation und laufenden Sortimentspflege
Kompetente Beratung und freundliche Betreuung der Kundschaft
Führung und Einsatzplanung des Teams mit Fokus auf Zielerreichung
Förderung, Ausbildung und Begleitung der Mitarbeitenden sowie der Lernenden
Gesamtverantwortung für die fachliche und personelle Leitung des Ladens
Was Du erwarten darfst
spannende und vielseitige Kaderfunktion mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten
kollegiales Arbeitsklima mit offener Du-Kultur
wertschätzendes Miteinander, geprägt von Ehrlichkeit, Wertschätzung, Freundlichkeit und Verlässlichkeit
individuell Weiterbildungsmöglichkeiten
attraktive und zeitgemässe Sozialleistungen
vielfältige Vergünstigungen und attraktive Benefits
Dein Profil
Abgeschlossene Berufslehre im Detailhandel mit Weiterbeildung als Detailhandelsspezialist EFZ
Vorbildfunktion und verantwortungsbewusst
Führungserfahrungen
Organisiert und unternehmerisches Denken
Selbstständiges Arbeiten und Teamwork
Bist Du interessiert? Dann melde Dich noch heute, Filialleiter Markus Sturzenegger, Telefon 081 544 83 51 oder via E-Mail unter sturzenegger@workmanagement.ch freut sich auf Deinen Kontakt. Gerne gibt er Dir weitere spannende Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen, welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden.
Seit 1980 erfolgreich im regionalen Arbeitsmarkt
Workmanagement AG, die Personalvermittlung und Personalberatung von temporären Arbeitskräften sowie die Besetzung von Festanstellungen ist seit über 40 Jahren unsere Passion! Die langjährige Erfahrung und unsere guten Kenntnisse der aktuellen Marktlage setzen wir mit Begeisterung für unsere Stellensuchenden und Kunden ein. Neu sind wir zusätzlich auch am Standort Sargans SG vertreten und arbeiten voll nach dem Motto in der Region, für die Region.
Firma: Workmanagement AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Chur (GR)