Lager & Eventlogistik Leitung (m/w/d) 80% in Zürich
Die Miteinander AG betreibt Gastronomie und Events auf vielen Ebenen. Wir sind immer auf der Suche nach dem bestmöglichen Erlebnis für unsere Gäste. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, proaktive und organisationsstarke Persönlichkeit, die unser Team im Bereich Event Technik und Gastronomie bereichert.
Du bringst technisches Verständnis und Interesse an Veranstaltungslogistik mit, hast bereits erste Berührungspunkte mit der Eventbranche und möchtest uns bei unseren vielfältigen Events im Vorfeld und vor Ort unterstützen? Dann freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme.
Aufgaben
Verwalte das Lager und übernehme die Verantwortung für die gesamte Lagerlogistik von Events
Implementiere ein Lagerungstool zur optimalen Nutzung der Lagerkapazitäten
Führe Planungs- und Vorbereitungsarbeiten mit Präzision aus
Erstelle Lager- & Rüstlisten und plane die Spediteure pflichtbewusst on Point
Ordne das Lager wie deine eigene Schatzkiste
Koordiniere die Mietfahrzeuge für die Transporte
Liefere das Material auch selbst auf die Events und in die Fixbetriebe
Übernimm Verantwortung auf Platz und organisier die Eventlager auf Platz inkl. Materialausgabe
Nimm Anlieferungen sorgfältig entgegen und verteile sie
Gewährleiste eine funktionale und zweckmäßige Lager-Infrastruktur
Wähle Lieferanten sorgfältig aus und führe Verhandlungen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Bleib in Kontakt mit deinen Lieferanten
Führe verschiedene Unterhaltsarbeiten durch, einschließlich Reparaturen von Arbeitsmaterial, Mobiliar und Immobilien
Übernehme administrative Aufgaben effizient und zuverlässig
Qualifikation
Hardskills
Grundausbildung oder langjährige Erfahrung in einem handwerklichen Beruf
Erfahrung in der Eventbranche von Vorteil
Gute Deutsch – und Englischkenntnisse
Führerschein B, Staplerprüfung von Vorteil
Offen für weitere Aufgaben (Allrounder-Fähigkeit)
Softskills
Tadellose Umgangsformen mit den Mitarbeitenden
Offene, ehrliche und direkte Kommunikation im Team und gegenüber Vorgesetzten
Aufgeschlossene und ehrliche Art
Selbstständige, zuverlässige, pünktliche, vorbildliche und strukturierte Arbeitsweise
Organisations- und Improvisationstalent mit Blick fürs Detail
Teamplayer:in mit Überblick
Bereit ausserhalb klassischen 9-to-5-Tagen zu arbeiten
Benefits
Leistungsgerechte Entlohnung und attraktive Anstellungsbedingungen
Abwechslungsreiche, interessante Herausforderung
Junges, dynamisches und aufgestelltes Team
Interne Aufstiegsmöglichkeiten
Noch ein paar Worte zum Schluss
Haben wir dein Interesse geweckt? Bist du bereit für deine nächste Herausforderung? Begeistere uns mit deinen Bewerbungsunterlagen und werde per sofort oder nach Vereinbarung Teil unseres Teams!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Gehaltsprognose
Über diesen Job
Einleitung
Firma: Miteinander GmbH
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)