Lead Accounting (m/w/d) in Zürich

Sie sind ein erfahrener Mandatsleiter im Bereich Lohnbuchhaltung und Finanzbuchhaltung und suchen eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihre Fähigkeiten in einem internationalen Umfeld weiter ausbauen können? In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für ein eigenes Mandatsportfolio und bringen Ihr Fachwissen in der Lohnbuchhaltung, Personaladministration sowie Finanzbuchhaltung ein. Sie beraten und betreuen nationalen und internationalen Kunden, insbesondere in den Bereichen Expats und grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse.

Deine Verantwortung

Sie führen eigenverantwortlich die Lohnbuchhaltungen für Ihr Mandatsportfolio und betreuen dabei nationale und internationale Kunden
Sie übernehmen die Bearbeitung von Anfragen und beraten Kunden in Bezug auf Expats, grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse sowie Mitarbeiterbeteiligungen
Sie planen und koordinieren HR-Payroll-Projekte und steuern die Übernahme neuer Kunden
Sie kümmern sich um die Lohn- und Personaladministration, inklusive Korrespondenz mit Sozialversicherungen
Sie erstellen Quellensteuerabrechnungen, Sozialversicherungsdeklarationen und Lohnausweise
Sie übernehmen die Abwicklung von Meldungen an Versicherungen wie Familienzulagen, Unfall, Krankheit, Mutterschaft und IV-Anmeldungen
Sie führen die Finanzbuchhaltungen für KMU-Unternehmen und stellen sicher, dass Zwischen- und Jahresabschlüsse bilanzsicher erstellt werden
Sie sind verantwortlich für die Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnungen und bearbeiten Anfragen in Deutsch und Englisch

Deine Skills

Sie haben eine kaufmännische Lehre in der Treuhandbranche und bereits Erfahrung als Mandatsleiter im Bereich Lohnbuchhaltung oder Treuhand
Sie haben eine abgeschlossene Weiterbildung zum Treuhänder FA, HR/Payroll Expert oder dipl. Treuhandexperten oder befinden sich aktuell in der Weiterbildung
Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie sind versiert im Umgang mit Abacus und MS Office

Wenn Sie Ihre fachliche Expertise im Bereich Payroll und Accounting in einer verantwortungsvollen Position einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die finanzielle und administrative Zukunft unserer internationalen Kunden aktiv mit.

Benefits

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
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Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 07.12.2024

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