Lead Customer Service Abacus (m/w/d) in Zürich

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.

Der ROCKEN Partner ist ein innovatives Software-Unternehmen mit schweizerischem Ursprung, das hochwertige betriebswirtschaftliche Softwarelösungen für renommierte Unternehmen in der Schweiz erstellt. Ihre Expertise liegt im Bereich betriebswirtschaftlicher Software. Sie bieten Dienstleistungen auf höchstem Niveau.

Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Verantwortung:

Gesamtverantwortung für den Bereich Abacus Kundenbetreuung mit Fokus auf Strategie, operative Optimierung und Kundenzufriedenheit

Standortübergreifende Tätigkeit in Bern, Basel, Zürich, St. Gallen sowie bei Kunden und Partnern

Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen, um Effizienz und Mehrwert für Kunden zu steigern

Budgetverantwortung und Marktbearbeitung, um Wirtschaftlichkeit und nachhaltige Team-Auslastung sicherzustellen

Repräsentation bei internen und externen Events sowie enge Zusammenarbeit mit Softwarelieferanten und Lösungspartnern

Qualifikationen:

Erfahrene Führungspersönlichkeit mit nachweisbaren Erfolgen in der Kundenbetreuung und ausgeprägter Begeisterung für Leadership

Analytisches und strategisches Denken, um komplexe Herausforderungen zu lösen und Prozesse effizient zu strukturieren

Exzellente Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten, um Sachverhalte überzeugend zu vermitteln und optimale Ergebnisse zu erzielen

Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität, um Teams, Kunden und Standorte in der gesamten Deutschschweiz optimal zu vernetzen

Erfahrungen in Kundenbetreuung und Business Software, idealerweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits:

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt
Fitore Babanaj,
+41443852832

Contact

Rocken®
Rocken®

Key information

Publication date:20 March 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent)

Place of work:Zürich

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.03.2025

powered by: workpool.jobs