Lead Customer Service Abacus (m/w/d) in Zürich
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lead Customer Service Abacus (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Der ROCKEN Partner ist ein innovatives Software-Unternehmen mit schweizerischem Ursprung, das hochwertige betriebswirtschaftliche Softwarelösungen für renommierte Unternehmen in der Schweiz erstellt. Ihre Expertise liegt im Bereich betriebswirtschaftlicher Software. Sie bieten Dienstleistungen auf höchstem Niveau.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
Gesamtverantwortung für den Bereich Abacus Kundenbetreuung mit Fokus auf Strategie, operative Optimierung und Kundenzufriedenheit
Standortübergreifende Tätigkeit in Bern, Basel, Zürich, St. Gallen sowie bei Kunden und Partnern
Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen, um Effizienz und Mehrwert für Kunden zu steigern
Budgetverantwortung und Marktbearbeitung, um Wirtschaftlichkeit und nachhaltige Team-Auslastung sicherzustellen
Repräsentation bei internen und externen Events sowie enge Zusammenarbeit mit Softwarelieferanten und Lösungspartnern
Qualifikationen:
Erfahrene Führungspersönlichkeit mit nachweisbaren Erfolgen in der Kundenbetreuung und ausgeprägter Begeisterung für Leadership
Analytisches und strategisches Denken, um komplexe Herausforderungen zu lösen und Prozesse effizient zu strukturieren
Exzellente Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten, um Sachverhalte überzeugend zu vermitteln und optimale Ergebnisse zu erzielen
Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität, um Teams, Kunden und Standorte in der gesamten Deutschschweiz optimal zu vernetzen
Erfahrungen in Kundenbetreuung und Business Software, idealerweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Fitore Babanaj,
+41443852832
20.03.2025 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)