Lead Digital Workplace / Employee Experience in Bern

Aufgaben

Region Bern

Ortschaft Bern

REF Nr 8X3G94

Stellenbeschreibung

Strategische und operative Führung des Bereichs Employee Experience mit 20 Mitarbeitenden
Umsetzung und Weiterentwicklung der Bereichsstrategie
Verantwortung für Jahresbusinessplan, Forecasts und Budget
Akquisition & Beratung von Kunden zu digitalen Workplace-Lösungen
Sicherstellung von Qualität, Kosten und Terminen in Kundenprojekten

Anforderungsprofil

Hochschulabschluss in Informatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung
Mind. 5 Jahre Erfahrung in Employee Experience-/Workplace-Projekten
Fundierte Kenntnisse in Microsoft-Technologien (M365, SharePoint, Teams, Power Plattform)
Starke Führungs-, Kommunikations- und Kundenmanagement-Skills
Fliessendes Schweizerdeutsch sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Perspektive

Gestaltungsfreiheit und strategische Weiterentwicklung des Bereichs
Arbeiten in flacher Hierarchie mit hoher Eigenverantwortung
Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten im Fach- und Führungsbereich
Flexibles Arbeiten & hybride Modelle für eine optimale Work-Life-Balance
Ein dynamisches Team mit spannenden Kunden & innovativen Projekten
merken

Bist du eine unternehmerisch denkende Führungspersönlichkeit mit einer Leidenschaft für Employee Experience und digitale Arbeitsplatzlösungen? Suchst du eine spannende Rolle mit strategischer Verantwortung und operativer Führung? Dann bist du hier genau richtig! .

Firma: Prime21 AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.03.2025

powered by: workpool.jobs