Lead ICT Support & Workplace (80-100%) (m/w/d) in Schwyz

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Lead ICT Support & Workplace (80-100%) (m/w/d)

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist im Finanzdienstleistungssektor tätig. Das Unternehmen wurde 1890 gegründet und ist nun eines der führenden Finanzinstitute der Zentralschweiz. Unser Partner ist unverwechselbar und zeichnet sich durch zufriedene, motivierte und engagierte Mitarbeitende aus. Die Mitarbeitenden sind der Schlüssel zur erfolgreichen Realisierung der Unternehmensziele. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung

Du stellst sicher, dass der First-Level-Support bei Hardware und Softwareanfragen zuverlässig läuft
Du kümmerst dich um die Pflege und Aktualisierung der On-Premise und Cloud-Infrastruktur
Du führst ein Team von 8 Mitarbeitenden und unterstützt deren fachliche und persönliche Entwicklung
Du arbeitest kontinuierlich an der Verbesserung von Prozessen und sorgst für die Einhaltung von Service-Level-Agreements
Du koordinierst die Priorisierung von Supportanfragen, damit diese schnell und effizient bearbeitet werden

Deine Skills

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder eine gleichwertige Qualifikation
Mehrere Jahre Erfahrung im IT-Support und Client-Management bringst du mit, idealerweise aus dem Bankensektor
Du bist sicher im Umgang mit Windows 10/11 und Microsoft-Anwendungen wie Office, Active Directory, Azure und Entra
Du hast Erfahrung in der Führung von kleinen Teams und der Koordination von Aufgaben
Dein Deutsch ist sowohl mündlich als auch schriftlich perfekt

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Schwyz

Kontakt

Elena Walker,
+41 44 385 28 84
25.11.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.11.2024

powered by: workpool.jobs