Lead IT Infrastructure Services (m/w/d) in Schlieren

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Lead IT Infrastructure Services (m/w/d)

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist eines der grössten Spitäler in der Schweiz. Die über 8'500 Mitarbeitenden setzen sich täglich für das Wohl der Patienten ein. Knapp 43'000 stationäre Patient*innen und rund 700'000 ambulante Konsultationen pro Jahr zeugen von dem grossen Vertrauen in das Unternehmen und seine Mitarbeiter*innen. Hier findest Du ein attraktives und herausforderndes Umfeld für Dein Wissen und Können.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung

In deiner Rolle übernimmst du die Verantwortung für das gesamte Netzwerk und die Netzwerksicherheit, Rechenzentren sowie den Serverbetrieb
Du kümmerst dich um das Lifecycle Management der Infrastruktursysteme und sorgst dafür, dass diese jederzeit stabil, sicher und zuverlässig laufen
Du bist zuständig für den Betrieb von Windows-Server-Basis-Systemen, Datenbank-Betrieb, Storage und Endpoint-Security
Du leitest das Container- und Virtualisierungsmanagement sowie den Applikationsbetrieb innerhalb der Infrastruktur
Dein Ziel ist es, die IT Infrastructure Services gezielt weiterzuentwickeln und sicherzustellen, dass die Infrastruktur den Anforderungen in Bezug auf Cloud, Sicherheit und AI gerecht wird
Du arbeitest eng mit anderen IT-Bereichen zusammen, um lösungsorientierte Ansätze zu entwickeln und die Zufriedenheit der IT-Benutzer:innen sicherzustellen
Ein wichtiger Teil deiner Aufgabe ist die Förderung einer positiven Arbeitskultur und die Optimierung der IT Delivery, damit diese stets zuverlässig und termingerecht erfolgt

Deine Skills

Du hast ein abgeschlossenes Studium in Informatik, Engineering, Betriebswirtschaft oder einer ähnlichen Fachrichtung

Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Führung von Fachkräften und der Projektleitung
Du kannst mit deiner gewinnenden und verbindlichen Art überzeugen und führst Teams erfolgreich
Du bringst Freude daran, Fachspezialisten-Teams zu motivieren und deren überfachliche Kompetenzen weiterzuentwickeln
Du hast umfangreiche Erfahrungen im Betrieb, der Entwicklung und im Management von Applikationen
Deine Expertise im Bereich digitale Lösungen umfasst unter anderem den Digitalen Arbeitsplatz, Mobile-Applikationen, hybrid-Cloud-Infrastrukturen und Plattformen für AI/ML
Du hast dich intensiv mit Customer Experience und Service Level Management auseinandergesetzt
Du zeichnest dich durch Kommunikationsstärke und Weitsicht aus, die es dir ermöglichen, auch in anspruchsvollen Situationen lösungsorientiert zu agieren
Du kannst komplexe Themen verständlich für nicht-Experten erklären
Du bringst zudem Erfahrung im Gesundheitswesen, der Life Science Branche oder mit medizinischen Informationssystemen mit

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Sportliche Aktivitäten
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Offene Unternehmenskultur
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Schlieren

Kontakt

Milosch Gressly,
+41 44 385 21 28
28.11.2024 80% - 100% Festanstellung 135'000 - 155'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.11.2024

powered by: workpool.jobs