Lead IT Service Helpdesk (m/w/d) in Zürich

Unser ROCKEN Partner ist ein globaler Konzern, welcher bekannt für seine einzigartigen Produkte und Lösungen im Unterhaltungs- und Elektronikbereich ist. Dabei stehen Ehrlichkeit und Kreativität im Zentrum. Unser Partner ermutigt jeden Mitarbeiter dazu, sich einzubringen, Verbesserungen und Optimierungen vorzunehmen und sich langfristig weiterzuentwickeln.

Deine Verantwortung

Verantwortung für einen reibungslos funktionierenden IT-Service Desk.
Fachliche und personelle Führung von zwei Remote-Helpdesk-Mitarbeitenden.
Bereitstellung von 2nd und 3rd Level Support per Telefon oder Remote für interne Mitarbeitende und externe Kunden.
Remote-Installation von Geräten, hauptsächlich Multifunktionsdruckern, und Software in Kundennetzwerken.
Bearbeitung von Störungen im Bereich Druckersoftware und IT-Services per Remote.

Deine Skills

Abgeschlossene Informatiker EFZ mit Erfahrung in der Leitung eines IT-Service Desks, IT-Helpdesks oder IT-Call Centers.
Fundierte Kenntnisse in Microsoft-basierten Client-/Server-Umgebungen sowie der Microsoft 365 Produktpalette und der Verwaltung von Firewalls (Fortinet).
Fliessende Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse sind erforderlich.

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Ella Moerland,
+41 44 385 28 82

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 30.10.2024

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