Lead Project Manager (m/w/d) in Muttenz
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lead Project Manager (m/w/d)
Deine Verantwortung
Du führst fachlich einen Mitarbeiter an
Du definierst Ziele und Kennzahlen für das Team und trägst zur Zielerreichung bei
Du entwickelst die Digitalisierung weiter und setzt sie in Zusammenarbeit mit dem Management sowie externen IT-Beratern oder Systemintegratoren um
Du planst, führst durch und steuerst IT-Projekte, wie die Einführung neuer Systeme oder Migrationen
Du stellst sicher, dass Zeitpläne, Budgets und Qualitätsstandards eingehalten werden
Du verhandelst Verträge und Rahmenvereinbarungen mit Partnern oder Dienstleistern
Du betreust und entwickelst unsere webbasierten Tools (Webseiten, Kongress-App, Newsletter-Tool etc.) in Zusammenarbeit mit externen Partnern weiter
Du wählst IT-Systeme und -Infrastrukturen aus, implementierst und wartest diese
Du stellst die IT-Sicherheit sowie den Datenschutz sicher
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Informatik
Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit
Du verfügst über ausgezeichnete Kenntnisse in den Bereichen IT-Architektur und IT-Projektmanagement
Du hast fundierte Kenntnisse in IT-Infrastruktur, Netzwerken, Sicherheit, Datenbanken und Anwendungen
Du kennst dich hervorragend mit der Microsoft- und der Google-Workspace-Produktpalette aus
Du hast fundierte Kenntnisse der Apple-Produktpalette
Du besitzt idealerweise Kenntnisse in Content-Management-Systemen wie TYPO3 oder Contao
Du verfügst über Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten
Du bist stilsicher in der deutschen Sprache, gute Französisch- oder Englischkenntnisse sind von Vorteil
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Muttenz
Kontakt
David Balter,
+41 44 385 21 89
27.11.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Muttenz (BL)