Lead Project Manager (80-100%) (m/w/d) in Zürich
Rocken® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer Rocken® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist der führende Anbieter von Consulting, Services und Produkten rund ums Büro. Das Unternehmen ist schweizweit zuhause, weshalb die Standorte und Geschäftsstellen regional eingebunden und grenzüberschreitend vernetzt sind. Unser Partner fördert die Entwicklung von Mensch und Arbeitsplatzt - nicht nur im Verkauf sondern auch intern. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen Rocken® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
Du übernimmst die Verantwortung für die Leitung und Steuerung von Projekten, die oft mehrere Bereiche und Disziplinen umfassen.
Du trägst die Verantwortung für die Budgetierung des Projekts, um sicherzustellen, dass die finanziellen Mittel effizient eingesetzt werden.
Du überwachst die Projektzeitpläne, um sicherzustellen, dass Meilensteine und Fristen eingehalten werden.
Du koordiniert und führst Teams, die aus verschiedenen Fachbereichen bestehen, wie z. B. Innenarchitektur, Consulting und Umzugsexperten.
Du stellst sicher, dass die unterschiedlichen Disziplinen zusammenarbeiten, um ein harmonisches und effektives Projektergebnis zu erzielen.
Du unterstützt das Vertriebsteam oder deine Kollegen bei der Akquise von neuen Kunden, um das Geschäft auszubauen.
Du präsentierst, berätst und stellst Lösungen dar, die den Bedürfnissen potenzieller Kunden entsprechen.
Du übernimmst die Verantwortung für die Kommunikation sowohl innerhalb des Teams als auch mit externen Partnern und Kunden.
Du stellst sicher, dass alle relevanten Informationen in klarer und präziser Form weitergegeben werden und keine Missverständnisse entstehen.
Du gewährleistest die Einhaltung von regelmässigen Updates und Statusberichten für alle Beteiligten.
Deine Skills
Du verfügst über eine Weiterbildung oder langjährige Erfahrung im Projektmanagement.
Du hast Wissen in einem der folgenden Bereiche: Innenarchitektur, Consulting, Mobiliar.
Du zeichnest dich durch Kommunikationsstärke, Drive, Sozialkompetenz und Verhandlungsgeschick aus.
Du hast die Fähigkeit, grosse und komplexe Projekte zu leiten.
Du denkst und handelst unternehmerisch und vernetzt.
Du gehst sicher im Umgang mit MS Office um.
Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch sind von Vorteil.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Dani Camoes,
+41 44 385 21 26
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)