Lead SAP Supply Chain Specialist (80-100%) (m/w/d) in Zürich
Entwicklung und Präsentation passender Lösungsansätze und Sicherstellung einer realistischen Projektplanung
Übernahme der Verantwortung für definierte Projektbereiche und Teilprojekte ab Projektstart
Leitung nationaler und internationaler Projekte, inklusive Strategiedefinition und effizienter Umsetzung
Steuerung des Projektverlaufs, um termingerechte und budgetfreundliche Ergebnisse zu gewährleisten
Regelmässige Fortschrittskontrolle zur Sicherstellung hoher Qualitätsstandards
Aktive Mitarbeit in logistischen Projekten, beispielsweise durch Geschäftsprozessanalysen oder die Konfiguration von SAP-Systemen
Förderung der Kompetenzentwicklung durch gezieltes Coaching und Mentoring von Kolleg*innen
Konzeption und Umsetzung innovativer, massgeschneiderter SAP-Lösungen im Bereich Logistik
Sicherstellung der Qualität durch kontinuierliche Reviews und Testverfahren
Erstellung und Präsentation von Fortschrittsberichten und Ergebnissen für Kund*innen und andere Stakeholder
Deine Skills
Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Logistik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
Mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Beratung von Supply-Chain-Execution-Lösungen im Bereich SCM
Idealerweise fundierte Kenntnisse in SAP EWM/WM, SAP SD/MM und/oder SAP PP/QM
Begeisterung für die Entwicklung von IT-Lösungen und Software im Produktions- und Logistikkontext
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Coaching und Mentoring
Dani Camoes
Talent Sourcing Manager
Business Unit Venus
dani@rocken.jobs
05.12.2024
ID: 265745
Start
Ab sofort, unbefristet
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Coaching und Mentoring
Informationen zum Unternehmen
Firmengrösse
50-100
Dein Aufgabenbereich
Unterstützung im Verkaufsprozess sowie Analyse und Bewertung der Anforderungen von Kund*innen
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)