Lead Technical Services (m/w/d) in Hägendorf

Leitung des technischen Service, um sicherzustellen, dass alle Serviceleistungen effizient und kundenorientiert erbracht werden
Planung und Organisation der Servicetechnikereinsätze, um eine optimale Ressourcennutzung und termingerechte Durchführung der Aufträge zu gewährleisten
Support für Kunden und interne Abteilungen, um technische Anfragen zu klären und Lösungen anzubieten
Bearbeitung von Meldungen und Anfragen, um eine schnelle Reaktionszeit und Kundenzufriedenheit sicherzustellen
Erstellung und Verwaltung von Terminen und Angeboten, um die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen der Serviceleistungen zu klären
Überwachung der Servicequalität und Implementierung von Verbesserungsmassnahmen, um die Effizienz und Kundenzufriedenheit zu steigern
Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und -standards, um die Sicherheit am Arbeitsplatz und die Qualität der Serviceleistungen zu gewährleisten

Deine Skills

Du hast eine abgeschlossene Berufslehre EFZ mit einer technischen Weiterbildung
Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Energiebranche, die dir umfassende Kenntnisse in der Serviceleitung vermittelt hat
IT-Kenntnisse, um moderne Technologien und Softwarelösungen effektiv zu nutzen
Du hast sehr gute Deutschkenntnisse, um effektiv mit Kunden und Teammitgliedern zu kommunizieren

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Flache Hierarchien
13. Monatsgehalt

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Hägendorf

Kontakt

Daniel Liscic,
+41 44 385 21 97
Deine Verantwortung

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hägendorf (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.10.2024

powered by: workpool.jobs