Leader ICT-Service Desk (m/w/d) in Küsnacht (ZH)

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Leader ICT-Service Desk (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Informatik-Gesamtlösungen.Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten erbringen die hochengagierten Mitarbeitenden professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.
Deine Verantwortung
• Aufbau und Sicherstellung einer Supportorganisation in den Bereichen Fachanwendungen und Systemlösungen mit dem primären Ziel einer sehr hohen Kundenzufriedenheit
• Fachliche und disziplinarische Führung des rund acht-köpfigen Service Desk Teams • Umsetzung der gängigen Service Management Praktiken und Prozesse nach ITIL • Koordination und Sicherstellung von bereichsübergreifenden Supportfällen und Serviceaufträgen • Gewährleistung der Servicequalität gemäss Service Level Agreement (SLA) Verträgen inkl. Reporting
der erbrachten Leistungen
Deine Skills
• Abgeschlossene höhere Ausbildung in der (Wirtschafts-)Informatik (HF/FH) oder abgeschlossene Berufslehre mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
• Erfahrung im IT-Service Management und hohe Affinität zu betrieblichen Aspekten im ICT-Umfeld sowie dessen Prozessen
• Selbständige Arbeitsweise sowie strukturierte und lösungsorientierte Vorgehensweise mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung
• Hohe Sozialkompetenz, hohe Belastungsfähigkeit sowie Freude am Umgang mit internen und externen Anspruchsgruppen
Benefits

1 / 2

• Flexible Arbeitszeitgestaltung • Markt- und Leistungsgerechte Löhne • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Küsnacht ZH
Kontakt
Lindita Hoti, +41 44 385 21 32

2 / 2
Annonce du: mercredi 4 septembre 2024

Titre du poste :
Leader ICT-Service Desk (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Küsnacht ZH Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Küsnacht (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.09.2024

powered by: workpool.jobs