Leadership / Management Position in Zürich
Mehr als 25 Jahre in der Vermarktung von TV-, Audio- & Online-Medien – jeweils bei den Marktführern in der Schweiz und Deutschland
Fundierter Media-Agentur-Background
Langjährige TV- und Online-Produktmanagement- sowie Sales-Expertise in zwei Märkten
Key Account Management für internationale Netzwerk-Mediaagenturen und ausgewählte Big Player unter den Werbeauftraggebern
Verantwortlich für Sales, B2B-Produkt- & Partnermanagement
10 Jahre Verantwortung für Ad Technology, Data & Programmatic sowie Digital Operations im größten Vermarkter der Schweiz
Führungserfahrung
Langjährige (>20 Jahre) und erfolgreiche Leadership-Karriere – von kleineren Teams bis zu internationalen, diversen Einheiten mit zuletzt rund 100 Mitarbeitenden in vier Ländern
Erfahrung von Transformations- , Change und Culturual Change Prozessen wie zum Beispiel im Context von Unternehmens Merger
Umfassende P&L-Verantwortung mit Umsatz- und Profit-Budgetierung sowie Sales-Forecasting
Public Speaking & Moderation von Panels auf Unternehmens- und Branchen-Events
Coaching und Mentoring Erfahrung
Erfahrung in der Optimierung operativer Prozesse mit Fokus auf Effizienz, Effektivität & "Best in Class Service"
Ausbildung
Matura
Studium der Sport- und Wirtschaftswissenschaften
Trainee Programm Borsch, Stengel & Partner Werbeagentur FFM
Weiterbildung
INSEAD Leadership Programm: "preparing for opportunities"
Ausbildung zum Business Coach sowie und Team-Coaching
Corporate Sustainability & sustainable Media Production
KI & Leadership
Sprachen
Deutsch - Muttersprache
Englisch - verhandlungssicher
Französisch - Konversations-Level
Italienisch - basic
Angaben zu Jobvorstellungen
Durch Leidenschaft für Produkt oder Service geprägtes Team & Unternehmens Spirit
Fokus auf meine Stärken in der Arbeit mit Menschen
"Hands-on"-Gestaltung von Transformations- & Change-Prozessen – nicht nur aus der theoretischen Berater Perspektive
Stärken im Leadership, Coaching & Teaching weiter einbringen
Beratung mit ganzheitlicher Expertise aus vielen Jahren Berufserfahrung
Dynamische, wechselnde Kontakte & Schnittstellen – keine ausschließliche Arbeit in einem kleinen, fixen internen Team
Abwechslungsreiche Zusammenarbeit mit Kunden und sich verändernden Anforderungen
Kein ausschliessliches Arbeiten an fünf Tagen im selben Office oder 100% remote – persönlicher physischer Austausch ist essenziell
neue Aufgaben / Position in Voll- oder Teilzeit ab etwa Q4/2025 bzw Januar 2026
Medien-/Media-/Advertising Industrie ist offensichtlich, aber kein Muss
communicationnetwork.ch
Homberger AG
Rennweg 50
8001 Zürich
Telefon +41 44 226 30 20
Barbara Homberger
Susan Homberger
Hier finden sich die Kommunikationsprofis
Leadership / Management Position
Bewerberprofil
Registrierungs-Nr.
2701
Position
Leadership / Management Position
Pensum
80-100%
Eintrittstermin
ab Nov 2025
Geschlecht
männlich
Alter
55
Berufserfahrung
Erfahrener und hervorragend vernetzter Manager mit langjähriger P&L Verantwortung
Über 30 Jahre Erfahrung in der Media- & Advertising-Branche
Firma: Communicationnetwork.ch
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)