Leadership / Management Position in Zürich

Mehr als 25 Jahre in der Vermarktung von TV-, Audio- & Online-Medien – jeweils bei den Marktführern in der Schweiz und Deutschland

Fundierter Media-Agentur-Background

Langjährige TV- und Online-Produktmanagement- sowie Sales-Expertise in zwei Märkten

Key Account Management für internationale Netzwerk-Mediaagenturen und ausgewählte Big Player unter den Werbeauftraggebern

Verantwortlich für Sales, B2B-Produkt- & Partnermanagement

10 Jahre Verantwortung für Ad Technology, Data & Programmatic sowie Digital Operations im größten Vermarkter der Schweiz

Führungserfahrung

Langjährige (>20 Jahre) und erfolgreiche Leadership-Karriere – von kleineren Teams bis zu internationalen, diversen Einheiten mit zuletzt rund 100 Mitarbeitenden in vier Ländern

Erfahrung von Transformations- , Change und Culturual Change Prozessen wie zum Beispiel im Context von Unternehmens Merger

Umfassende P&L-Verantwortung mit Umsatz- und Profit-Budgetierung sowie Sales-Forecasting

Public Speaking & Moderation von Panels auf Unternehmens- und Branchen-Events

Coaching und Mentoring Erfahrung

Erfahrung in der Optimierung operativer Prozesse mit Fokus auf Effizienz, Effektivität & "Best in Class Service"

Ausbildung

Matura

Studium der Sport- und Wirtschaftswissenschaften

Trainee Programm Borsch, Stengel & Partner Werbeagentur FFM

Weiterbildung

INSEAD Leadership Programm: "preparing for opportunities"

Ausbildung zum Business Coach sowie und Team-Coaching

Corporate Sustainability & sustainable Media Production

KI & Leadership

Sprachen

Deutsch - Muttersprache

Englisch - verhandlungssicher

Französisch - Konversations-Level

Italienisch - basic

Angaben zu Jobvorstellungen

Durch Leidenschaft für Produkt oder Service geprägtes Team & Unternehmens Spirit

Fokus auf meine Stärken in der Arbeit mit Menschen

"Hands-on"-Gestaltung von Transformations- & Change-Prozessen – nicht nur aus der theoretischen Berater Perspektive

Stärken im Leadership, Coaching & Teaching weiter einbringen

Beratung mit ganzheitlicher Expertise aus vielen Jahren Berufserfahrung

Dynamische, wechselnde Kontakte & Schnittstellen – keine ausschließliche Arbeit in einem kleinen, fixen internen Team

Abwechslungsreiche Zusammenarbeit mit Kunden und sich verändernden Anforderungen

Kein ausschliessliches Arbeiten an fünf Tagen im selben Office oder 100% remote – persönlicher physischer Austausch ist essenziell

neue Aufgaben / Position in Voll- oder Teilzeit ab etwa Q4/2025 bzw Januar 2026

Medien-/Media-/Advertising Industrie ist offensichtlich, aber kein Muss

communicationnetwork.ch
Homberger AG
Rennweg 50
8001 Zürich

Telefon +41 44 226 30 20

Barbara Homberger
Susan Homberger
Hier finden sich die Kommunikationsprofis

Leadership / Management Position

Bewerberprofil

Registrierungs-Nr.

2701

Position

Leadership / Management Position

Pensum

80-100%

Eintrittstermin

ab Nov 2025

Geschlecht

männlich

Alter

55

Berufserfahrung

Erfahrener und hervorragend vernetzter Manager mit langjähriger P&L Verantwortung

Über 30 Jahre Erfahrung in der Media- & Advertising-Branche

Firma: Communicationnetwork.ch

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.04.2025

powered by: workpool.jobs