Lean Management Spezialist (100%) in Baden

Aufgaben

- Bestehende Arbeitsabläufe analysieren und verbessern, um effizienter, kostengünstiger und qualitativ hochwertiger zu arbeiten
- Lean-Methoden einführen und umsetzen
- Lean-Projekte planen, leiten und optimieren, um Verbesserungsziele zu erreichen
- Prozesse dokumentieren und einheitliche Standards festlegen
- Schulungen und Workshops für Mitarbeitende organisieren, um Lean-Praktiken zu vermitteln
- Wichtige Kennzahlen auswerten, den Erfolg von Lean-Massnahmen messen und kontinuierliche Verbesserungen vornehmen
- Eng mit anderen Abteilungen (Produktion, Qualitätssicherung, Einkauf, Logistik) zusammenarbeiten, um Optimierungen gemeinsam umzusetzen

Profil

- Abgeschlossene Ausbildung in Betriebswirtschaft oder als Wirtschaftsingenieur*in (HF/FH)
- Erfahrung im Lean Management und in der Prozessoptimierung, idealerweise in der Industrie
- Gute Kenntnisse in Lean-Methoden wie 5S, KVP, Ishikawa und Shopfloor Management
- Analytisches Denken und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstark, durchsetzungsfähig und ausdauernd
- Teamplayer mit Begeisterung für Verbesserungen
- Sehr gute Deutschkenntnisse und sicheres Englisch in Wort und Schrift

Wissenswertes

- Ein etabliertes Unternehmen mit moderner Ausrichtung und internationalem Rückhalt
- Interessante, vielseitige und international geprägte Projekte zum Begleiten
- Gut eingespieltes, motiviertes Team
- Offene, kollegiale Unternehmenskultur
- Sehr gute Sozialleistungen

Arbeitsort

5400 Baden

Kontakt

Raphael Demir

044 576 45 00

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Lean Management Berater
04.02.2025 100% Festanstellung 90'000 - 105'000 CHF / Jahr

Lean Management Spezialist (100%)

Sind Sie leidenschaftlich daran interessiert, Prozesse zu optimieren und eine kontinuierliche Verbesserungskultur zu fördern? In dieser spannenden Position übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Implementierung und Weiterentwicklung von Lean-Management-Prinzipien. Sie analysieren bestehende Abläufe, identifizieren Potenziale zur Effizienzsteigerung und begleiten Teams auf dem Weg zu nachhaltig optimierten Prozessen. Wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen und innovative Lösungen entwickeln, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Firma: yellowshark AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.02.2025

powered by: workpool.jobs