Legal Assistant (80%) in Zürich
Für unsern Kunden, eine junge, dynamische Anwaltskanzlei in Zürich, suchen wir eine junge, dynamische Persönlichkeit als
Legal Assistant (80%)
Aufgaben
In dieser Position unterstützt Du unsere PartnerInnen und AnwältInnen bei vielfältigen Prozessen und Tätigkeiten u.a. in den Bereichen Buchhaltung, IT sowie Marketing/Business Development. Internationale Mandate mit abwechslungsreichen Inhalten sowie mehrsprachige Tätigkeit hauptsächlich in Englisch und Deutsch.
Qualifikation
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Branchenspezifische Berufserfahrung und eine selbstständige, detailorientierte Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative. Hervorragende Kenntnisse von Microsoft 365, hohe Einsatz- und Lernbereitschaft. Du hast eine hohe Sozialkompetenz, bist Teamfähig mit einem analytisches Denken.
Benefits
Bei unserem Kunden findest Du ein gutes Arbeitsklima, flache Hierarchien, persönliche Wertschätzung und die Möglichkeit eine junge, aufstrebende Kanzlei mitzugestalten. Ein flexibles Arbeitsumfeld mit Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice. Attraktive Vergütung und Arbeitsort in der Zürcher Innenstadt.
Noch ein paar Worte zum Schluss
Bist Du bereit für die Perspektiven und Herausforderungen bei einem wirklich dynamischen und erfolgreichen Unternehmen? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Unterlagen per Mail an thomas@viva-consulting.ch
VIVA HR Consulting, Pfarrgasse 32, CH-8704 Herrliberg, Telefon: +41 44 350 55 35
thomas@viva-consulting.ch , www.viva-consulting.ch
Gehaltsprognose
Über diesen Job
Einleitung
Firma: VIVA HR Consulting GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)