Legal Assistant Luxusindustrie 80-100% in Zürich
Aufgaben
Verantwortung für die Protokollführung bei Generalversammlungen sowie Verwaltungs- und Stiftungsratssitzungen
Unterstützung bei der Erstellung und Bearbeitung juristischer Dokumente
Durchführung von Fakturierungstätigkeiten und Überwachung von Kosten und Budgets
Allgemeine Korrespondenz auf Deutsch und Englisch
Organisation von Terminen, Meetings und Reisen
Kontaktpflege zu Klienten, Gerichten und Behörden
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Legal
Erste Berufserfahrung in einem Dienstleistungsunternehmen oder Kanzlei, idealerweise in einem internationalen Umfeld
Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssicheres Englisch, Französischkenntnisse von Vorteil
Versierte MS-Office Kenntnisse sowie eine Affinität für digitale Tools erwünscht
Lösungsorientierte Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe und vernetztem Denken
Sind Sie eine proaktive, qualitäts- und teamorientierte Persönlichkeit? Setzen Sie die richtigen Prioritäten und arbeiten zuverlässig und strukturiert? Dann freut sich Frau Natalie Rauss über Ihre vollständige Bewerbung via Bewerber-Button.
Auf einen Blick
Veröffentlicht:17 Dezember 2024
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fliessend)
Arbeitsort:Zürich
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)