Legal Executive Assistant in Zürich
Für unsere Kundin, ein international tätiges Dienstleistungsunternehmen im Grossraum Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und genaue Persönlichkeit mit vielseitigem Interesse als
Legal Executive Assistant
Aufgaben:
Vorbereitung rechtlicher Dokumente für Sitzungen und Protokollführung
Durchführung von Handelsregisteranmeldungen, Beglaubigungen und Erstellung von Vollmachten
Erstellung von internen Reportings und regulatorischen Formularen sowie Sicherstellung der Einhaltung von Fristen und Prozessen
Betreuung und Pflege rechtlicher Datenbanken und Arbeitstools
Organisation des Legal Budgets, Rechnungsbearbeitung und Planung von Sitzungen
Anforderungen:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Matura, sowie eine Weiterbildung zum Paralegal
Mehrjährige Berufserfahrung im Rechtsdienst eines Unternehmens, einer Behörde oder Anwaltskanzlei
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Teamplayer mit einer ausgeprägten Offenheit gegenüber neue Technologien
Möchten Sie in einem Legal Team eine Schüsselrolle übernehmen und gemeinsam mit Ihren Kollegen die bestmöglichen Lösungen erarbeiten? Sind Sie eine selbstständige Persönlichkeit, die ein vielseitiges und dynamisches Arbeitsumfeld schätzt? Dann freut sich Nadine Aebi auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
Zürich Stadt Pensum 80 - 100 % CHF 100‘000 - 110‘000 ID: 6169 Jetzt bewerben
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)