Legal Team Assistant in Zürich
Für unsere Mandantin, eine renommierte international agierende Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich, suchen wir im exklusiven Auftragsverhältnis per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, zuverlässige und diskrete Persönlichkeit in der Funktion alsAufgaben:
Umfassende administrative und organisatorische Unterstützung eines Teams
Leitung des Sekretariats in enger Zusammenarbeit mit zwei weiteren Assistentinnen
Souveräne Planung, Koordination und Verwaltung von Terminen sowie effektives Organisationsmanagement
Selbstständige Planung und Organisation von Geschäftsreisen
Professionelle Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen
Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
Fundierte Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einer Anwaltskanzlei, Family Office oder Unternehmensberatung
Verhandlungssichere Englischkenntnisse (Business Sprache) und ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Souveräner Umgang mit MS-Office
Hervorragende Organisationsstärke gepaart mit einer strukturierten und präzisen Arbeitsweise
Hohe Flexibilität und Bereitschaft, Arbeitszeiten an internationale Zeitzonen anzupassen
Für diese Funktion besteht keine Home-Office Möglichkeit.Arbeiten Sie gerne in einem dynamischen, internationalen und zukunftsorientierten Umfeld? Sind Sie eine engagierte, zuverlässige und teamorientierte Persönlichkeit? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre vollständige Bewerbung via Bewerber-Button.Für unsere Mandantin, eine renommierte international agierende Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich, suchen wir im exklusiven Auftragsverhältnis per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, zuverlässige und diskrete Persönlichkeit in der Funktion alsAufgaben:
Umfassende administrative und organisatorische Unterstützung eines Teams
Leitung des Sekretariats in enger Zusammenarbeit mit zwei weiteren Assistentinnen
Souveräne Planung, Koordination und Verwaltung von Terminen sowie effektives Organisationsmanagement
Selbstständige Planung und Organisation von Geschäftsreisen
Professionelle Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen
Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
Fundierte Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einer Anwaltskanzlei, Family Office oder Unternehmensberatung
Verhandlungssichere Englischkenntnisse (Business Sprache) und ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Souveräner Umgang mit MS-Office
Hervorragende Organisationsstärke gepaart mit einer strukturierten und präzisen Arbeitsweise
Hohe Flexibilität und Bereitschaft, Arbeitszeiten an internationale Zeitzonen anzupassen
Für diese Funktion besteht keine Home-Office Möglichkeit.Arbeiten Sie gerne in einem dynamischen, internationalen und zukunftsorientierten Umfeld? Sind Sie eine engagierte, zuverlässige und teamorientierte Persönlichkeit? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre vollständige Bewerbung via Bewerber-Button.
Zürich
Fr. 80'000-90'000 pro Jahr
Unbefristet
Vollzeit
10 Stunden her
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)