Leitende Ärztin / Leitender Arzt Orthopädische und Handchirurgische Rehabilitation / Vize-CMO
Unser Auftraggeber ist eine beliebte Rehaklinik, die Ihre Standards mit umfassender Behandlung und Abklärungen von verunfallten Menschen setzt. Die vier Klinikbereiche umfassen die Akutrehabilitation mit der neurologischen Rehabilitation sowie der orthopädischen und handchirurgischen Rehabilitation, ferner die arbeitsorientierte Rehabilitation und ein Zentrum für Begutachtungen. Die Klinik ist konsequent auf ein prozessgeleitetes interdisziplinäres Arbeiten ausrichtet.Für das Team suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/nLeitende Ärztin / Leitender Arzt Orthopädische und Handchirurgische Rehabilitation / Vize-CMOAufgaben
Gesamtverantwortung und medizinisch-fachliche Leitung des Bereichs der Orthopädischen und Handchirurgischen Rehabilitation (inklusive eines markt- und wettbewerbsfähigen ärztlich-therapeutischen Leistungsangebotes)
Strategische und fachliche Weiterentwicklung des Behandlungsteams des Fachbereichs sowie Mitarbeit in der Weiterentwicklung der Gesamtklinik
Fachliche Führung des ärztlichen Teams und direkte Führung der Kaderärzt/innen
Sicherstellung und Mitgestaltung der kontinuierlichen fachlichen Fort- und Weiterbildung im Fachbereich, insbesondere der Weiterbildung der Ärztinnen und Ärzte (Weiterbildungsermächtigung Orthopädie SIWF)
Durchführung von fachärztlichen Konsilien und ggf. ambulanter Kontrollen
Weiterentwicklung der Zusammenarbeit mit den Kooperationspartnern
Beteiligung am kaderärztlichen Hintergrunddienst
In der Funktion der/des Vize-CMO:
Stellvertretung des CMO seitens Verantwortlichkeit und Führung des Medizinischen Bereichs der Klinik
Mitarbeit in der strategischen und operativen Weiterentwicklung der Klinik
Verantwortung und Führung der Bereiche Sozialberatung und Ernährungsberatung
Fachübergreifende Gesamtorganisation der Assistenzärzt/innen
Koordinative und organisatorisch-supervisorische Funktionen der in Kooperation mit externen Partnern betriebenen Einheiten Labor und Radiologie, insbesondere auch seitens Schnittstellen zu den internen Bereichen
Qualifikation
Abgeschlossene fachärztliche Weiterbildung in Orthopädie bzw. Sie sind im Besitz eines analogen Titels mit Anerkennung durch die MEBEKO bei ausländischem Diplom
Mehrjährige Berufserfahrung und Führungserfahrung in einem interdisziplinären Umfeld
Erfahrung in Rehabilitationsmedizin und in technischer Orthopädie ist wünschenswert
Konzeptionelle, vernetzte Denkweise, Flair für betriebswirtschaftliche Aspekte
Teamfähige, empathische, einsatzfreudige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
Professionelles Auftreten, Kommunikationsstärke und eine hohe Belastbarkeit
Hohe IT-Affinität
Stilsicheres Deutsch, Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
Benefits
50% Vergünstigung der Krankenkassenprämie
Attraktive Vorsorgeleistung
Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Eigene Kita, finanzielle Unterstützung externer Kinderbetreuung
Freitage am Geburtstag sowie an einzelnen ausserkantonalen Feiertagen
Umfangreiches internes Weiterbildungsangebot sowie Beteiligungen an externen Weiterbildungen
Gratis Nutzung des Trainings- und Freizeitcenters
Moderne Infrastruktur in landschaftlich reizvoller Umgebung nahe Zürich
... und weitere attraktive Anstellungsbedingungen.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung.Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail:Wichtiges zum Schluss:Unsere Dienstleistung ist für Stellensuchende absolut kostenlos und beinhaltet die Begleitung des kompletten Bewerbungsprozesses. Sie profitieren von unserem jahrzehntelangen Know-how und unserem riesigen Partnernetzwerk. Wir können Ihnen neue Stellen vielfach bereits anbieten, bevor sie publiziert sind. Ausserdem übernehmen wir Ihre Schreibarbeit, erstellen Ihr Bewerbungsdossier und bereiten Sie professionell auf Vorstellungsgespräche und deren Nachbearbeitung vor. Wir sind auch lange nach der erfolgreichen Stellensuche für Sie da und begleiten Sie auf Ihrer weiteren Karriere. Ausländische Stellesuchende unterstützen wir vollumfänglich bei der Integration in der Schweiz.Selbstverständlich garantieren wir Ihnen über alle Prozesseabsolute Diskretion.aposto personal gmbhDie aposto personal gmbh gehört seit 2007 zu den führenden Schweizer Spezialisten in der Vermittlung von Fach- und Kaderpersonal im Gesundheitswesen.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
6 Stunden her
Firma: Aposto Personal GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)