Leitende/r Arzt/Ärztin für die Gesamtleitung des Healthy Living Centers (80-100%) (w/m/i)
Zur Neuausrichtung und zum Ausbau unseres neuen "Healthy Living Centers? suchen wir eine/n engagierte/n, unternehmerische/n und ganzheitlich denkende Leitende/n Arzt/Ärztin für die Führung der Geschäftseinheit.
Ihre Aufgaben
konzeptionelle Weiterentwicklung und Positionierung einer ganzheitlichen Bad Ragazer Gesundheitsphilosophie mit innovativen und personalisierten Angeboten in den Bereichen Prävention & Longevity, unter Einbezug fundierter Alternativmedizin, zum Resort-eigenen Healthy Living Center für die Gäste des Luxusresorts
fachliche, organisatorische und persönliche Leitung der Business-Unit "Healthy Living Center?
direkt dem CEO unterstellt und Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung
interner Ansprechpartner in allen medizinischen Belangen (keine Personalarzttätigkeit)
Vertretung des "Healthy Living Centers? gegenüber Extern (Kooperations- und Sourcingpartner, Behörden, Verbänden etc.)
medizinische Begleitung und Beratung der Hotelgäste mit dem Ziel einer langfristigen und nachhaltigen Gesundheitsförderung sowie Stärkung der Selbstkompetenz der Betroffenen
enge Zusammenarbeit mit den Medical Coaches und Therapeuten innerhalb des "Healthy Living Centers? sowie den externen medizinischen Partnern
sportmedizinische Tätigkeit am Swiss Olympic Medical Center mit Betreuung von Leistungssportlern, fakultativ
Beteiligung am internen und regionalen Notfalldienst
Ihr Profil
Facharzt FMH, vorzugsweise Allgemeine Medizin, Innere Medizin und/oder Sportmedizin mit mehrjähriger Erfahrung auf mindestens Stufe Oberarzt/ärztin der Schweiz oder Äquivalente Ausbildung vom Ausland.
zusätzliche Ausbildung in Präventivmedizin und anerkannten alternativmedizinischen Methoden wünschenswert
Freude in der ärztlichen Betreuung internationaler Gäste aus verschiedenen Kulturkreisen (Europa, Middle East, Asien)
Erfahrung und Interesse an der Thematik Longevity, Präventions- und Ernährungsmedizin sowie alternativmedizinischen Methoden
zugängliche, offene Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsbereitschaft und sicherem Auftreten
ausgeprägte Kommunikations- und Repräsentationsfähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick
Initiative und lösungsorientierte Denkweise, sowie ausgeprägtes unternehmerisches Flair
Erfüllung der Voraussetzungen zur Erlangung einer Berufsausübungsbewilligung im Kanton St. Gallen
fliessende Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen vorteilhaft
Wir bieten
Schnupperabende und Vergünstigungen im Thermal Spa
Gratis Tickets Tamina Schlucht
Probeschlafen nach bestandener Probezeit
Bis 50% Rabatt in den Restaurants
Bis 50% Rabatt im Fitness Center und Tamina Therme
Interessiert?
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und über die beschriebenen Qualifikationen verfügen, dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier (CV, Diplome, Zeugnisse) auf Deutsch an Roy C. Hitchman AG, Bellerivestrasse 3, 8008 Zürich, Telefon 043 499 12 50, info@hitchman.ch. Ihr Ansprechpartner ist Roman Huber.
konzeptionelle Weiterentwicklung und Positionierung einer ganzheitlichen Bad Ragazer Gesundheitsphilosophie mit innovativen und personalisierten Angeboten in den Bereichen Prävention & Longevity, unter Einbezug fundierter Alternativmedizin, zum Resort-eigenen Healthy Living Center für die Gäste des Luxusresorts
fachliche, organisatorische und persönliche Leitung der Business-Unit "Healthy Living Center?
direkt dem CEO unterstellt und Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung
interner Ansprechpartner in allen medizinischen Belangen (keine Personalarzttätigkeit)
Vertretung des "Healthy Living Centers? gegenüber Extern (Kooperations- und Sourcingpartner, Behörden, Verbänden etc.)
medizinische Begleitung und Beratung der Hotelgäste mit dem Ziel einer langfristigen und nachhaltigen Gesundheitsförderung sowie Stärkung der Selbstkompetenz der Betroffenen
enge Zusammenarbeit mit den Medical Coaches und Therapeuten innerhalb des "Healthy Living Centers? sowie den externen medizinischen Partnern
sportmedizinische Tätigkeit am Swiss Olympic Medical Center mit Betreuung von Leistungssportlern, fakultativ
Beteiligung am internen und regionalen Notfalldienst
Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 75 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig.
Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen!
Das Grand Resort Bad Ragaz ist seit Jahrzenten ein generationenübergreifender revitalisierender Kraftort. Hier finden unsere Gäste eine einzigartige Oase der Ruhe und des Luxus, in der sie ihre Gesundheit, ihr inneres Gleichgewicht und ihre Lebensqualität nachhaltig fördern können.
Der Bereich Medizin und Wellbeing soll als zentraler Grundpfeiler der Destination weiter ausgebaut werden, insbesondere in den Bereichen Prävention, Regeneration, Selbstkompetenz und personalisierte Medizin. Dabei streben wir mit unseren Unternehmenswerten Eigenverantwortung, Achtsamkeit, Innovation und Exzellenz.
Firma: ALPHA SEARCH AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bad Ragaz (SG)