Leitende/r TreuhänderIn 60-100% in Zug

Unser Kunde ist ein innovatives Beratungs- und Treuhandunternehmen mit Dienstleistungen wie Buchhaltung, Payroll, Revisionen, Steuern sowie MwSt für KMUs. Aufgrund der Nachfolge eines langjährigen Mitarbeitenden suchen wir und für die kompetente Betreuung und Begleitung der Kunden sowie für die Teamführung eine erfahrene Persönlichkeit.
Jetzt bewerben
Ihre Aufgaben:

Führen eines Teams von zwei Treuhandsachbearbeiter:innen

Führen von Finanzbuchhaltungen für lokale und grenzüberschreitend tätige Unternehmen verschiedener Branchen

Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Begleiten von Revisionen

Erstellen von MWST-Abrechnungen

1 / 4

Erstellen von Lohnabrechnungen und -ausweisen, Deklarationen und Abrechnungen mit Ausgleichskassen und anderen Personalversicherungen Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, Steuervertretung für Kunden Selbständige Kundenbetreuung und Mithilfe in der Kundenberatung Kontakt mit internen und externen Stellen
Ihr Profil: Kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung mit Weiterbildung in Treuhand/Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich Erfahrung in der Führung von kleinen Teams und Projekten Freude am Kontakt und Umgang mit Menschen Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse (mind. B1 Niveau), weitere Sprachen von Vorteil Gute Kenntnisse von Buchhaltungssoftware, z.B. Infoniqa One 50 (Sage50), ABACUS, Bexio, Banana etc. Freude am Einsatz von digitalen und KI gestützten Applikationen (intern und unterstützend für Kunden)

2 / 4

Unser Kunde bietet Ihnen: Sie sind Teil eines internationalen Fach- und Experten-Netzwerkes Kontinuierliche Weiterbildung im internen Netzwerk von Expertinnen- und Experten aus den verschiedenen Treuhand Fachbereichen Die Möglichkeit, nebst Gleitzeit auch Teilzeit und im Home-Office zu arbeiten, sowie an verschiedenen Firmenstandorten Finanzielle und zeitliche Unterstützung bei Weiterbildungen, bis hin zum Experten Moderner IT-Arbeitsplatz für im Office und im Home-Office Vielseitige Fringe Benefits wie Mitarbeiter- und Familienanlässe Gelebte interkulturelle Zusammenarbeit über die Landesgrenze hinweg Ideen sind sehr willkommen Offenen, ehrlichen Umgang untereinander

Gerne informiert Sie Judith Schick Gerig im persönlichen Gespräch über Einzelheiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Email, E-Mail schreiben. Diskretion ist selbstverständlich.

5424jsklhg Antrittsdatum Per sofort oder nach Übereinkunft Ausbildung / Erfahrung

3 / 4

Höhere Fachausbildung HF
Kontakt / Ansprechpartner
Schick Personal Bahnhofstrasse 21 6300 Zug
Diese Stelle betreut: Judith Schick Gerig 079 485 88 88 E-Mail schreiben Website

4 / 4
Annonce du: mardi 20 août 2024

Titre du poste :
Leitende/r TreuhänderIn 60-100%
Entreprise :
New Economy GmbH

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zug PME 60% - 100% Employé

Leitende/r TreuhänderIn 60-100%
Leitende/r TreuhänderIn 60-100% - Stellenbeschreibung 556618
Stelleninserat von Schick Personal
20.08.2024 / Arbeitsort: Zentralschweiz Telefon: 079 485 88 88 HOMEOFFICE / Jobs in Zentralschweiz

Zur Stelle:

Firma: Schick Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.08.2024

powered by: workpool.jobs