Leiter Administration / Backoffice 99% (m/w/d) in Wil (SG)
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
Wil, SG
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion?
Sie sind verantwortlich für die Bereiche “Finanzen und Controlling”, “Human Resources” und “IT-Support” und führen die Bereichsverantwortlichen und das HR direkt
Sie steuern und überwachen alle administrativen Geschäftsprozesse, sichern durch Ihre Arbeit die Qualität, die Effizienz und Wirkung aller Tätigkeiten
Sie arbeiten und bewirtschaften ein umfassendes Controlling, das heisst, Sie bereiten in Zusammenarbeit mit den Bereichsverantwortlichen Informationen, Daten und Fakten auf, die zur Steuerung des Unternehmens essenziell sind
Sie bereiten Sitzungen der Geschäftsleitung und des Verwaltungsrates vor und nach
Durch Ihre motivierende Führung der Mitarbeitenden und Ihr kundenorientiertes Wirken leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zur Service Excellence-Philosophie des Unternehmens - gegenüber allen Stakeholdern
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Sie haben eine abgeschlossene KV-Ausbildung, vorzugsweise im Handel, Autogewerbe oder Finanzwesen, dazu eine Weiterbildung mit einem anerkannten höheren Abschluss, zum Beispiel ein Studium in Betriebswirtschaft
Sie bringen mehrjährige erfolgreiche Berufs- und Führungserfahrung mit, haben fundierte Kenntnisse in Finanz- und HR-Prozessen und ein gutes Gespür, um Optimierungsprozesse vorzuschlagen und zu implementieren
Sie können sich gut in eine Organisation einfügen, sich konstruktiv einbringen und Ihre Sichtweite fundiert und plausibel argumentativ darlegen und sich durchsetzen
Sie führen partizipativ, indem Sie die Mitarbeitenden in Entscheidungsfindungsprozesse integrieren und gleichzeitig klare Entscheidungen treffen - Entwicklungs- und Veränderungsprozesse steuern Sie konsequent und umsichtig gleichermassen
Sie sind eine gewinnende Persönlichkeit, mit der Menschen gerne zusammenarbeiten und Sie überzeugen als vorbildliche Führungskraft
Was sind meine Vorteile?
Unser Kunde bietet Ihnen:
Die Möglichkeit, Ihre Aufgaben eigenverantwortlich zu gestalten und unterstützen innovative Ideen und Inputs.
Freuen Sie sich auf vielseitige, herausfordernde Projekte, in denen Sie Ihre Fähigkeiten einsetzen und weiterentwickeln können.
Ein unterstützendes Arbeitsumfeld und eine gesunde Work-Life-Balance ermöglicht es Ihnen, Beruf und Privatleben optimal zu vereinen
Ein kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit und offene Kommunikation gelebt werden, bildet die Basis des Erfolgs
Eine enge Zusammenarbeit und ein direkter Austausch mit der Vorsitzenden der Geschäftsleitung steht im Vordergrund und ermöglicht kurze kurze Entscheidungswege.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Wil
Vakanz-Nr
V-V2U-AVD
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Wil, SG
Festanstellung
Link: (CompanyWebsite)
CEO: Oliver Rechsteiner (CompanyCEO)
Gegründet: 1981 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 99%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Wil (SG)