Leiter Administration & Finanzen - 100% - IFRS (m/w/d) in Möhlin

Ausbildung: Kaufmännische Grundausbildung, Fachausweis im Finanzbereich oder abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder Finanzen.

Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise in einer vergleichbaren Position.

Führungserfahrung: Erste Erfahrungen in der Personalführung und Teamleitung.

Steuerkenntnisse: Fundierte Kenntnisse im Schweizer Steuerrecht und in der internationalen Steuerplanung.

SAP-Kenntnisse: Erfahrung im Umgang mit SAP-Systemen, insbesondere im Finanz- und Controlling-Modul.

IFRS-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit den International Financial Reporting Standards (IFRS).

Stilsicher in Deutsch, verhandlungssicher in Englisch

Deine Skills

Finanzmanagement: Verantwortung für die gesamte Finanzbuchhaltung und das Controlling.

Steuerwesen: Sicherstellung der Einhaltung aller steuerlichen Vorschriften und Optimierung der Steuerbelastung.

Lohnbuchhaltung: Führung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie Betreuung der Sozialversicherungen.

Reporting: Erstellung von monatlichen, quartalsweisen und jährlichen Finanzberichten nach IFRS.

SAP-Administration: Betreuung und Weiterentwicklung des SAP-Systems im Finanzbereich.

Führungsaufgaben: Leitung eines Teams von Finanz- und Administrationsmitarbeitern, Förderung der Mitarbeiterentwicklung.
17.02.2025

ID: 274587

Start

Ab sofort

Pensum

80 - 100%

80 - 100%

Anstellung

Führungsposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Lohn

120'000 - 140'000

60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+

Erfahrung

Senior

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Informationen zum Unternehmen

Team size

20-25

Dein Aufgabenbereich

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Möhlin (AG)

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Publikationsdatum: 19.02.2025

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