Leiter Administration & Finanzen - 100% - IFRS (m/w/d) in Möhlin
Ausbildung: Kaufmännische Grundausbildung, Fachausweis im Finanzbereich oder abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder Finanzen.
Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise in einer vergleichbaren Position.
Führungserfahrung: Erste Erfahrungen in der Personalführung und Teamleitung.
Steuerkenntnisse: Fundierte Kenntnisse im Schweizer Steuerrecht und in der internationalen Steuerplanung.
SAP-Kenntnisse: Erfahrung im Umgang mit SAP-Systemen, insbesondere im Finanz- und Controlling-Modul.
IFRS-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit den International Financial Reporting Standards (IFRS).
Stilsicher in Deutsch, verhandlungssicher in Englisch
Deine Skills
Finanzmanagement: Verantwortung für die gesamte Finanzbuchhaltung und das Controlling.
Steuerwesen: Sicherstellung der Einhaltung aller steuerlichen Vorschriften und Optimierung der Steuerbelastung.
Lohnbuchhaltung: Führung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie Betreuung der Sozialversicherungen.
Reporting: Erstellung von monatlichen, quartalsweisen und jährlichen Finanzberichten nach IFRS.
SAP-Administration: Betreuung und Weiterentwicklung des SAP-Systems im Finanzbereich.
Führungsaufgaben: Leitung eines Teams von Finanz- und Administrationsmitarbeitern, Förderung der Mitarbeiterentwicklung.
17.02.2025
ID: 274587
Start
Ab sofort
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Anstellung
Führungsposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Lohn
120'000 - 140'000
60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+
Erfahrung
Senior
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Informationen zum Unternehmen
Team size
20-25
Dein Aufgabenbereich
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Möhlin (AG)