Leiter Administration und Finanzen (m/w) und Mitglied der Geschäftsleitung (40 – 60 % Teilzeit)

Wir sind seit über 20 Jahren eine innovative Firma in der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von weltweit eingesetzten IT-Komponenten. Die Zusammenarbeit mit der Schwestergesellschaft im europäischen Raum ist zentral. Ihr Arbeitsplatz ist in Zürich, nähe Hauptbahnhof.
Wir suchen
Leiter Administration und Finanzen (m/w) und Mitglied der Geschäftsleitung (40 – 60 % Teilzeit)
Ihre Tätigkeiten:
Führung des Ihnen unterstellten Teams Fachliche Leitung der Administration Verantwortlich für die Finanz- und Betriebsbuchhaltung inkl. Quartals- und Jahresabschlüsse sowie das Reporting Verantwortlich für die Rechnungsstellung und das Mahnwesen Verantwortlich für die Exportabwicklung Verantwortlich für das Qualitätsmanagement (ISO 9001) EDV-Betreuung in der Funktion des Administrators
Ihr ideales Profil:
Kaufmännische Grundausbildung sowie einen eidgenössisch anerkannten Abschluss als Fachfrau/-mann im Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Langjährige Erfahrung im Bereich Finanzen und Controlling inkl. Liquiditätsmanagement und Devisentransaktionen Praxiserprobtes Wissen in der Führung und Begleitung von Geschäftsleitungsmitgliedern mit ihren Teams Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung im Exportgeschäft und sehr gute Kenntnisse der Mehrwertsteuerproblematik im In- und Export IT-Kenntnisse
Darauf dürfen Sie sich freuen:
Viel Eigenverantwortung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Kleines Team Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung.

Kontakt Karriere AGB Datenschutz Sitemap
©2024 JobCloud AG
Zürich NEU

Online bewerben

19.09.2024 40 - 60% Führungsposition Festanstellung

Firma: JobCloud AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.09.2024

powered by: workpool.jobs