Leiter Buchhaltung / Leiterin Buchhaltung 60 - 100% in Bern

Sie betreuen eigenverantwortlich verschiedene Mandatsbuchhaltungen und unterstützen aktiv die interne Buchhaltung, um einen reibungslosen Ablauf der finanziellen Prozesse sicherzustellen
Durch die Erstellung und Vorbereitung der Jahresabschlüsse sowie Ihr Mitwirken bei Revisionen gewährleisten Sie Transparenz und Genauigkeit
Zudem arbeiten Sie an spannenden Projekten mit, wie der Einführung neuer Buchhaltungssoftware oder der Digitalisierung von Workflows, und tragen so zur Optimierung der Arbeitsprozesse bei
Aufgaben wie Steuerabrechnungen, Kostenanalysen und die Budgetplanung gehören in Ihr Verantwortlichkeitsbereich, womit Sie die Grundlage für fundierte strategische Entscheidungen schaffen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Nach einem erfolgreichen kaufmännischen Abschluss haben Sie sich vorzugsweise fachspezifisch weitergebildet (z.B. Fachmann/Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen) oder sind dabei eine ähnliche Weiterbildung abzuschliessen
Über mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich verfügen Sie, idealerweise ergänzt durch Kenntnisse in der Personaladministration
Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher und verfügen über Grundkenntnisse in Französisch
Durch fundierte IT-Kenntnisse, insbesondere in Excel, sowie durch eine strukturierte und systematische Arbeitsweise zeichnen Sie sich aus und kombinieren dies mit einer dienstleistungsorientierten und proaktiven Persönlichkeit

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Es erwarten Sie vielseitige Aufgaben in einer interkantonalen Organisation, bei der Sie Ihre Expertise aktiv einbringen und an spannenden Projekten mitwirken können
Sie profitieren von der Möglichkeit, in einer modernen Arbeitsumgebung mit innovativer Software und digitalen Prozessen zu arbeiten, was Ihre beruflichen Fähigkeiten weiter fördert
Das Unternehmen bietet Flexibilität und die Möglichkeit in einem Teilzeitpensum zu arbeiten, das Ihnen genügend Freiraum für Ihre persönliche Lebensgestaltung lässt
Sie leisten einen wichtigen Beitrag zur Förderung der Zusammenarbeit und zur Weiterentwicklung zentraler Strukturen in einem bedeutenden und sinnstiftenden Kontext

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Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Melanie Roth, m.roth@careerplus.ch, +41 31 310 99 00
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Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 20.12.2024

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