Leiter Buchhaltung / Leiterin Buchhaltung in Bern

Stellenbeschreibung

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Gehalt

CHF 105’000 - CHF 115’000 pro Jahr

Anstellungsart

100%

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

3000 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Sind Sie eine erfahrene Führungskraft im Finanz- und Rechnungswesen und suchen eine neue Herausforderung? Möchten Sie ein kleines Team in einem dynamischen Umfeld leiten? Dann bewerben Sie sich heute!
Im Auftrag unseres Kunden, einem familiären Dienstleistungsunternehmen in der Region Bern, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Leiter:in Buchhaltung 80-100%. Es legt Wert auf präzise Beratung und individuelle Lösungen und strebt an, seine Kunden in unterschiedlichen Bereichen professionell zu entlasten und zu unterstützen. Als Arbeitgeber zeichnet sich unser Kunde durch ein kollegiales Umfeld und die Förderung individueller Stärken aus. Das Unternehmen setzt auf kontinuierliche Weiterentwicklung, bietet seinen Mitarbeitern flexible Arbeitsbedingungen und schafft eine offene Kommunikationskultur. Mitarbeitende haben die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und sich aktiv in die Unternehmensgestaltung einzubringen. Der Arbeitsort ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto bequem zu erreichen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Die komplette Verantwortung für die Finanzbuchhaltung übernehmen Sie und sorgen für präzise Jahresabschlüsse nach OR
Ergänzend sind Sie zuständig für die korrekte Abwicklung der Mehrwertsteuer und kümmern sich um die fristgerechte Erstellung der Steuererklärungen für das Unternehmen
Sie leiten die Liquiditätsplanung, unterstützen aktiv die Budgetierung und behalten den Forecast sowie das Projektcontrolling im Blick
Eine kontinuierliche Prozessoptimierung gehört zu Ihren Aufgaben, dabei führen Sie ein Team von Mitarbeitenden, das Sie erfolgreich durch verschiedene Projekte begleiten

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine fundierte Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise mit einem eidgenössischen Fachausweis
Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise ergänzt durch Kenntnisse im Schweizer Steuerrecht und Sicherheit im Abschluss nach OR zeichnen Sie aus
Mit Ihrer muttersprachlichen Kompetenz in Deutsch oder Französisch und sicheren Kenntnissen der jeweils anderen Sprache treten Sie souverän auf
Für diese Position wird eine analytische, selbstständige und lösungsorientierte Führungspersönlichkeit mit hoher Kommunikationskompetenz sowie der Fähigkeit zur präzisen Steuerung komplexer Finanzprozesse gesucht

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie übernehmen eine Schlüsselrolle und gestalten aktiv die Zukunft des Unternehmens mit – dabei sind Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten fest eingeplant
Geniessen Sie einen modernen Arbeitsplatz mit optimaler Anbindung an den öffentlichen Verkehr und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
Ob Homeoffice oder im Büro, Sie haben die Wahl und profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, die sich ideal mit Ihrem Privatleben vereinbaren lassen
In einem kleinen Team mit flachen Hierarchien erwarten Sie nicht nur attraktive Konditionen, sondern auch ein wertschätzendes und kollegiales Arbeitsumfeld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Melanie Roth, m.roth@careerplus.ch, +41 31 310 99 00 ID: 664540

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4.84.8 von 5 Sternen

3000 Bern, BE

Homeoffice

CHF 105’000 - CHF 115’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 29.10.2024

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