Leiter Buchhaltung / Leiterin Buchhaltung in Bern

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Gehalt

CHF 105’000 - CHF 115’000 pro Jahr

Anstellungsart

100%

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

3000 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Haben Sie Freude daran, Zahlen in klare Erkenntnisse zu verwandeln und Impulse für den Erfolg zu setzen? Legen Sie Wert auf Teamspirit, Verantwortung und persönliche Entwicklung? Bewerben Sie sich!
Gemeinsam mit unserem Kunden, einem renommierten Produktionsunternehmen in der Region Bern, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Leiter:in Buchhaltung 70-100%. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Lösungen für den Endverbrauchermarkt, wobei Nachhaltigkeit und die kontinuierliche Verbesserung von Prozessen eine zentrale Rolle in der Unternehmensstrategie spielen. Mit einem starken Fokus auf die Entwicklung und Vermarktung erfolgreicher Brands ist das Unternehmen in verschiedenen Bereichen aktiv und legt grossen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Mitarbeitende profitieren von einer starken Unternehmenskultur, die auf Teamarbeit und Innovation setzt. Zudem legt das Unternehmen Wert auf die persönliche und berufliche Weiterentwicklung seiner Mitarbeitenden und ermöglicht dabei einen hohen Grad an Eigenverantwortung. Der Arbeitsort ist sowohl mit dem Auto als auch den öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie tragen die Verantwortung über die gesamte Finanzbuchhaltung und führen dabei ein zweiköpfiges Team in der Sachbearbeitung
Für die termingerechte Erstellung der periodischen Abschlüsse sind Sie zuständig
Bei der Erstellung von Reportings sowie bei der Budgetierung und der Liquiditätsplanung wirken Sie unterstützend mit, um eine präzise Finanzplanung zu gewährleisten
Sie agieren als Bindeglied zwischen Finanzbuchhaltung, Controlling und Management und arbeiten eng mit den externen Revisoren zusammen und begleiten diese bei den jährlichen Revisionen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch eine spezialisierte Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position durften Sie bereits sammeln, was Ihnen umfassende Kenntnisse und praktische Fertigkeiten in den relevanten Aufgabenbereichen vermittelt hat
Neben fliessenden Deutschkenntnissen bringen Sie vorzugsweise eine Begeisterung für die englische Sprache mit um sich in einem internationalen Umfeld optimal zurechtzufinden
Sie sind ein lösungsorientierter Teamplayer, tauschen sich gerne mit verschiedenen Anspruchsgruppen aus und entwickeln kreative Vorschläge, während Sie gleichzeitig Herausforderungen anpacken, Initiative zeigen und bestehende Prozesse kontinuierlich hinterfragen und verbessern

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Neben attraktiven Anstellungsbedingungen erwartet Sie ein ganzes Paket an Leistungen und Vorteilen wie grosszügigen Benefits und Mitarbeiterrabatte
Das Unternehmen engagiert sich systematisch für ein produktives Arbeitsumfeld und die Gesundheit ihrer Mitarbeitenden, freuen Sie sich dabei auf flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice
Sie profitieren in dieser Position von einer engen Zusammenarbeit im Team und einer sportlichen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Du-Kultur
Das Unternehmen bietet interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowohl in horizontaler als auch vertikaler Hinsicht. Weiterbildungen im Finanzwesen werden begrüsst und unterstützt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Melanie Roth, m.roth@careerplus.ch, +41 31 310 99 00 ID: 665276

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

3000 Bern, BE

CHF 105’000 - CHF 115’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.11.2024

powered by: workpool.jobs