Leiter Controlling und Finanzen 50% (m/w/d) in Lyss

Attraktive Teilzeitstelle für eine mehrjährig erfahrene Fachkraft mit guten SAP Kenntnissen und Führungserfahrung, die auch Mitglied der Geschäftsleitung sein wird:

Verantwortung Finanzbuchhaltung, Liquiditätskontrolle und Controlling

Mitarbeiterführung in den Bereichen Finanzen und IT

Erstellen periodischer Abschlüsse, inkl. Berichterstattung an die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat

Pflege/Ausbau des Controllings- und Managementinformationssystems

Überwachen des Versicherungsportefeuilles

Koordination und Zusammenarbeit mit externer Revisionsfirma

Verantwortung für die gesamte IT-Infrastruktur des Unternehmens, einschliesslich Server, Netzwerke, Datenbanken und Anwendungen sowie Gewährleistung der Datensicherheit und Implementierung geeigneter Sicherheitsmassnahmen

Entwicklung und Umsetzung von IT-Richtlinien, Standards und Verfahren

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Betriebswirtschaft FH Niveau mit Schwerpunkt Controlling, inkl. mehrjähriger Berufserfahrung

Umfangreiche IT Kenntnisse, inkl. SAP, von Vorteil S4/Hana

Führungserfahrung

Kommunikativ stark

Was sind meine Vorteile?

Flexible Arbeitsbedingungen

Moderner Arbeitsplatz

Spannende Projekte

Gestaltungsfreiraum

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Innovative und vielfältige Produkte und Techniken kommen verschiedensten Branchen über die Landesgrenzen hinweg zugute.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Lyss

Vakanz-Nummer
V-7ZH-DUN
Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Lyss (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.01.2025

powered by: workpool.jobs