Leiter der Internen Revision in Zürich
Aufgaben
Gestaltung und Weiterentwicklung der Funktion Interne Revision
Verantwortung für risikobasierte Prüfungen und kontinuierliche Prozessverbesserungen
Fachliche und personelle Führung eines Teams von rund 10 Mitarbeitenden
Enge Zusammenarbeit mit dem Prüfausschuss, der Geschäftsleitung und externen Partnern
Aktive Vertretung des Internal Audits in relevanten Netzwerken und Interessensgruppen
Anforderungen
Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Banking & Finance (Uni/ETH, FH, HF)
10 Jahre Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung im Bankwesen, davon 4 Jahre in Führungsposition
Vertiefte Kenntnisse in Prüfungstechnik, Rechnungsprüfung, Managementprinzipien und Recht
Fundiertes Verständnis von Risikomodellen, aktuellen Branchentrends und technologischen Herausforderungen
Ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten und effektive Führungskompetenzen
Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben.
Kontakt
Hanspeter Schwendener
Managing Director
+423 392 40 20
E-Mail schreiben
Website
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Interne Revision
10.01.2025 100% Festanstellung
Bei ABENA steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir glauben daran, dass jeder Mensch einzigartig ist, und individuelle Fähigkeiten, Talente und Erfahrungen besitzt. Daher setzen wir uns dafür ein, dass unsere Kunden und Kandidaten optimal miteinander harmonieren, um langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeiten zu ermöglichen. Dabei legen wir grossen Wert auf absolute Diskretion und persönliche Beratung. Unser Erfolg basiert auf unserem breiten Netzwerk und unserer langjährigen Erfahrung.
Leiter der Internen Revision
Entfalten Sie Ihr Potenzial in einem inspirierenden Umfeld! Profitieren Sie von zusätzlicher Ferienwoche, persönlichem Coaching und flexiblen Arbeitsmodellen, inklusive Home Office. Ihre Familie wird durch Kinderbetreuungsbeiträge unterstützt, während Sie von einer top Pensionskasse und exklusiven Bankkonditionen profitieren. Geniessen Sie flache Hierarchien, transparente Kommunikation und ein wertschätzendes Teamklima – Ihre Traumkarriere beginnt hier!
Firma: ABENA Personalmanagement Anstalt
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)