Leiter Einkauf im Healthcare 80-100% (m/w/d) in Schwyz
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser ROCKEN Partner ist in der Gesundheitsbranche tätig. Das Unternehmen kümmert sich jährlich über 6'000 Patientinnen und Patienten in diversen Angelegenheiten.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
Strategischer Einkauf: Du entwickelst Einkaufsstrategien und optimierst Beschaffungsprozesse.
Lieferantenmanagement: Du führst Verhandlungen, baust Partnerschaften aus und sicherst beste Konditionen.
Kostenoptimierung: Du analysierst Einsparpotenziale und setzt effiziente Einkaufsmaßnahmen um.
Marktanalyse: Du beobachtest Trends und sicherst die Beschaffung innovativer Produkte.
Führung & Entwicklung: Du leitest dein Team und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Einkauf.
Prozesse & Digitalisierung: Du optimierst digitale Einkaufsprozesse und bringst Innovationen voran.
Qualifikationen:
Ausbildung: Abschluss auf Stufe HF oder FH in Supply Chain Management
Erfahrung: Mehrjährige Praxis im strategischen Einkauf, idealerweise im Gesundheitswesen.
Verhandlungsgeschick: Du bist sicher im Umgang mit Lieferanten und Verträgen.
Analytisches Denken: Du erkennst Optimierungspotenziale und setzt sie um.
IT-Affinität: Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. SAP, Abacus) von Vorteil.
Kommunikation: Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits:
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Homeoffice
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Schwyz
Kontakt
Ethan Glass,
+41443852176
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:11 March 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Native language)
Place of work:Schwyz
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)