Leiter Einkauf / Leiterin Einkauf in Zürich

Das Unternehmen ist Teil einer grossen Schweizer Unternehmensgruppe, das Sie täglich sehen und besuchen und bekannt für seine innovativen und vielseitigen Konzepte. Es legt besonderen Wert auf Nachhaltigkeit, Effizienz und stetige Weiterentwicklung, was sich in der Unternehmenskultur und den starken Werten widerspiegelt. Als Arbeitgeber bietet es spannende Karrierechancen, moderne Arbeitsbedingungen und umfangreiche Weiterbildungsprogramme, die die Mitarbeitenden in ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung fördern. Aktuell sucht das Unternehmen eine/n erfahrene/n Einkaufsleiter/in, der die Beschaffungsprozesse optimiert und eine strategische Einkaufsfunktion übernimmt. Die Position bietet viel Gestaltungsspielraum und fordert besonders Kenntnisse in der Lebensmittel, Nahrungsergänzungsbranche.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie übernehmen die strategische Leitung des Einkaufs und entwickeln nachhaltige Beschaffungsstrategien in enger Zusammenarbeit mit Lieferanten Analyse und Optimierung der bestehenden Lieferketten, um Effizienz und Kosteneinsparungen zu maximieren Verhandlung von Rahmenverträgen sowie die Sicherstellung der kontinuierlichen Verfügbarkeit von qualitativ hochwertigen Produkten Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Logistik, Qualitätsmanagement und Finanzen, um reibungslose Abläufe zu garantieren und Synergien zu schaffen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Supply Chain Management oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der strategischen Beschaffung idealerweise in der Gastronomie oder Lebensmittelbranche Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Hohe analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke sowie eine lösungsorientierte und durchsetzungsfähige Persönlichkeit
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Unternehmensgruppe Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise remote zu arbeiten, um eine gute Work-Life-Balance zu fördern Ein modernes Arbeitsumfeld mit neuesten Technologien und innovativen Prozessen Mitarbeitervergünstigungen und zahlreiche Benefits, die zur persönlichen und beruflichen Entwicklung beitragen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
1. Zürich 2. CHF 125'000 - 135'000 3. 100 % 4. ID 662987
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
Devrim Akol Berater
+41 44 250 86 80
Information about the job
Work location 8000 Zürich (ZH)

Workload 100% Employment start By agreement Employment duration Permanent
Languages
11.09.2024
8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent
Zur Bewerbung

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.09.2024

powered by: workpool.jobs