Leiter Einkaufsentwicklung (m/w/d) in Olten

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Leiter Einkaufsentwicklung (m/w/d)

Unser ROCKEN-Partner steht für international führende Logistik-Automationslösungen und gehört weltweit zu den ersten Adressen im Gesundheitssektor. Die herausragende Marktstellung ist das Ergebnis einer konsequenten, international orientierten Geschäftsstrategie mit innovativer Lösungskompetenz für Krankenhäuser und qualitativ hochwertiger Erzeugnisse. Unser ROCKEN-Partner ist Teil eines weltweit führenden Konzerns, welcher Anbieter von intelligenten Automatisierungslösungen ist. Das Unternehmen bietet Ihnen die Chance, Ihre Karriere und Ihr Talent in einem internationalen Umfeld weiterzuentwickeln. Das Unternehmen ist stolz auf seine Vielfalt und bietet seinen Mitarbeitenden die Möglichkeit, ihren Horizont zu erweitern.

Deine Verantwortung

Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien zur Sicherstellung einer nachhaltigen und transparenten Lieferkette
Verantwortung für den Roll-out und die Implementierung von IT-Tools zur Anbindung der Lieferanten, insbesondere im Bereich Nachhaltigkeit, CSR und Compliance
Durchführung von Lieferantenbewertungen und -audits hinsichtlich Nachhaltigkeit und Compliance
Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen, um die Einhaltung von Nachhaltigkeitsstandards und Compliance-Anforderungen sicherzustellen
Durchführung von Schulungen und Trainings für interne Mitarbeiter und Lieferanten zur Sensibilisierung für Nachhaltigkeits- und Compliance-Themen
Kontinuierliche Marktbeobachtung und Identifikation neuer Trends und Entwicklungen im Einkaufsbereich
Erstellung von regelmäßigen Berichten und Analysen zur Leistungsfähigkeit der Lieferanten in Bezug auf Nachhaltigkeit und Compliance

Deine Skills

Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaft und/oder Technik
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Einkauf, vorzugsweise in global tätigen Unternehmen im industriellen Umfeld
Fundierte Kenntnisse im Bereich Nachhaltigkeit, Corporate Social Governance (CSR) und Compliance
Erfahrung in der Implementierung von IT-Tools und der Entwicklung von Beschaffungsstrategien
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strategisches Denkvermögen
Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln
Verhandlungssichere Deutsch- & Englischkenntnisse

Benefits

Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Olten

Kontakt

Kevin Trüb,
+41 44 385 21 87
26.09.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.09.2024

powered by: workpool.jobs