Leiter Facility Management (w/m/d) in Chur

Unser Kunde ist ein schweizweit tätiges Unternehmen, welches Dienstleistungen im Bereich Facility Management erbringt. Arbeitsort ist Chur.

HAUPTAUFGABEN
Verantwortung für die reibunsglose Dienstleistungserbringung sowie Vertragserfüllung in den zugewiesenen Mandaten. Mitarbeiterführung und -betreuung (drei direkt unterstellte Führungskräfte, fünf Mitarbeitende aus dem operativen Bereich, gesamte Führungsspanne über 100 MA). Sicherstellung des Qualitätsmanagements und Reportings. Sicherstellung der Budgetierung für Erneuerungs- und Ergänzungsinvestitionen, Verantwortlichkeit über die Instandshaltungsplanung. Umsetzung des Kostenmanagements. Organisation und Optimierung der Arbeitsabläufe. Verantwortlichkeit für die Einhaltung der Sicherheitsregeln sowie Umsetzung aller notwendigen Massnahmen im Bereich Arbeitssicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz.

ANFORDERUNGSPROFIL
Abgeschlossene Grundausbildung EFZ mit Weiterbildung im Bereich Facility Management (Fach- oder Hochschulabschluss). Fundierte Kenntnisse und ausgewiesene Berufserfahrung in den Bereichen Facility Management (alternativ technisches/integrales Gebäudemanagement oder im Immobilienbereich), Betriebswirtschaft, Organisation und Projektmanagement. Nachweisliche Führungserfahrung. Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung. Systematische Arbeitsplanung und gute Organisationsfähigkeit. Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und hohe Selbständigkeit.

Interessiert Sie diese spannende und anspruchsvolle Stelle? Dann freut sich Simon Hartmann auf Ihre Kontaktaufnahme bzw. Bewerbung per E-Mail.

Interessiert?
UNTERNEHMEN

Firma: Hartmann Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Chur (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.01.2025

powered by: workpool.jobs